Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2009, 07:43   #10
Helene Harding
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich Sie umgehend über einen Vorfall informieren, der mir in meinem ganzen Leben noch nicht untergekommen ist und wahrhaft seinesgleichen sucht.

Unlängst saß ich mit einer gewissen Adelheit Geiß in unserer Ortskneipe zum "Schafskäse". Wir tranken Ziegenmilch und sprachen über Ziegenpeter. Im Verlaufe des Abends erzählte mir Besagte, dass ihr Mann, Peter Geiß, werwolfmäßig veranlagt sei.

Besagte erzählte mir weiterhin, dass ihr zukünftiger Ex-Mann eine Herde Geißlein besitzt. In einer vollmondigen Nacht verkleidete sich dieser im Anflug von Wahnsinn als Werwolf und wollte die Geißlein eine nach der anderen aussaugen; ja sie sagte einhundertprozentig aussaugen. Ekelhaft, nicht wahr? So pirschte er sich wohl in jener Verwandlung an den Geißenstall heran und wollte gerade die Stalltür aufstoßen...da standen die sieben Geißlein ihrerseits schamlos entstellt als Heino-Imitatoren, aufgereiht wie Seven-Ups, und sangen im siebenstimmigem Choral das Wer-Wolf-Lied "Wenn sich der Ziegen-Peter schleicht, zur Scheidung das der Heidi reicht". Das war der pure Wahnsinn.
Um ehrlich zu sein, mehr konnte ich nicht mehr ertragen oder vertragen?

Dies alles geehrte Damen und Herren, habe ich, Marie-Luise Wolfengeiß, mit meinen eigenen Ohren gehört und würde mich dementsprechend als Zeugin der An- oder Gegenklage zur Verfügung stellen.

Ich sah es als meine Bürgerpflicht, sie über dieses Vergehen zu informieren und bitte Sie nun dringend, entsprechende Maßnahmen ein- bzw. auszuweiten.

Mit geißlerischen Grüßen


Managerin der Wer-Wolf-Group Seven-Up!

PS: Ich nehme gegebenenfalls alles zurück und behaupte genau das Gegenteil und bitte Interessen halber um Fortführung dieser Geschichte.

alles liebe, budina
  Mit Zitat antworten