Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2009, 23:18   #37
oliver64
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.05.2009
Ort: Nordisch by nature
Beiträge: 73
Standard

Zitat:
Zitat von BrittaB.
ach, das ist kein Jammern?
Nein, das nennt man Aufzählung, Statistik, Feststellung. Jammern bedeutet soviel wie barmen, bedauern, beklagen, betrauern, beweinen, lamentieren, maunzen, etwas/ jemandem nachweinen, wehklagen. Ich zählte nur auf, was hier vorgefallen ist, um mit der feststellung zu schließen, dass ich ja gewusst hätte, dass das spaßig würde. Irgendwie scheinst du gar nicht zu wissen, was Jammern heißt. Kann das sein?

Zitat:
Und du erzählst Unsinn. Ich habe nie behauptet, du müsstest das tun. Wo steht das denn?
Hier:
Zitat:
Also, sag den Leuten doch mal, wer du bist.
Musst ja nicht deinen richtigen Namen nennen, hast ja genug bekannte zur Auswahl.
Sag den Leuten wer du bist! Musst nicht den richtigen Namen nennen ... bedeutet: musst aber schon Namen nennen.

Zitat:
Du hast dich doch bitterlich beschwert. (s.o.)
Siehe oben. Der Quatsch wird nur quätscher, eine Behauptung nicht richtiger, nur weil sie immer wiederholt wird.

Zitat:
Und ihnen zu zeigen, was sie doch für kleine Arschlöcher sind.
Du spekulierst über mich und beleidigst dabei indirekt die User dieses Forums. Denen könnte man solches ja nur zeigen, wenn sie es wären. Für dich scheint das ausgemachte Sache zu sein. Nicht nett, BrittaB., nicht nett.

Zitat:
Und wenn du dann merkst, dass du immer noch unerwünscht bin, dann darfst du dich beschweren.
Erstens habe ich mich nicht beschwert, zweitens wäre das auch nach deinen weiteren bizarren Ausführungen Unsinn. Wer unerwünscht ist, darf sich nicht beschweren, sondern sollte gehen. Es ist unsinnig, sich darüber zu beklagen, dass und wenn man unbeliebt ist. Außerdem sehe ich dieses Forum längst nicht so homogen, wie du das offenbar tust. Mit einigen Mitgliedern hier komme ich gut zurecht und die offenbar auch mit mir.

Zitat:
Ich stehe hier nicht im Fokus des Geschehens. Das bist du.
Ist doch in Ordnung, manche würden sich das wünschen. Allerdings wirst du eher lästig, aber das sind dann wohl die Schattenseiten des Ruhms.

Zitat:
Warum nur?
Weil ich so interessant bin? Keine Ahnung, sag du es mir, deenn du hast dich ja offenbar nur meinetwegen angemeldet.

Gruß
Oliver

Geändert von oliver64 (30.05.2009 um 23:20 Uhr)
oliver64 ist offline