Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2009, 19:59   #7
Helene Harding
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Falderwald
Lieber > unheimlicher > Faldi. Hattest nicht gerade du den Mut, diesen teuflisch-guten "Plan" der Allgemeinheit zu präsentieren?!
Ich bin nur eine beliebig austauschbare Variable in Sachen Interpretation ;-)
Du warst erschrocken?
Das ist dein Gedankengut lieber Faldi, und zurecht ist dieses Thema eine sog. Endlosschleife. Es war mir ein innerstes Bedürfnis, diese Zeilen in "luziferische Worte" zu kleiden. Eine persönliche Herausforderung deshalb, weil ich vom Wesen her eher friedfertig bin. Der Faust'sche Vergleich ist mehr daher mehr als Lohn.
Die "dreckige Lache" war ich bereit, aus mir heraus zu lassen. Im Grunde ist es nicht mehr oder weniger eine Frage der inneren Haltung, deshalb, weil ich, günstigster Weise, mit dem Bösen in Kontakt bin? Klingt jetzt ein wenig esoterisch, jedoch elementar. Niemals hätte ich gedacht, mich einmal verbal so zu artikulieren.
So bin ich angetan von deiner Wertschätzung und genieße gern den Ruf der "Teufelin".

alles liebe, budina


@basse
Keine Panik, selbst Mama, bin ich absolut kinderlieb ;-)
Danke, dass du die Umsetzung anerkennst. Das ist viel wert.

alles liebe, budina


@ReinART
Gemäß meiner pn weisst du, dass der Text nicht aus meiner Feder stammt - leider. Daraufhin habe ich eine Ergänzung vorgenommen.
Doch die arkustische Darbietung war mir, absolut ehrlich, "ein innerer Vorbeimarsch".
Danke fürs Überlesen.

alles liebe, budina

Geändert von Helene Harding (13.05.2009 um 20:01 Uhr)
  Mit Zitat antworten