Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2016, 19:46   #8
Falderwald
Lyrische Emotion
 
Benutzerbild von Falderwald
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Inselstadt Ratzeburg
Beiträge: 9.908
Standard

Hallo Bodo,

nachdem ich diesen Faden gelesen hatte und sich der User Mondlicht hier nicht weiter geäußert hat, habe ich eine Weile darüber nachgedacht, wie ich darauf angemessen reagieren sollte, denn es entsteht beim Leser immer leicht der Eindruck, wer sich verteidigt, der klagt sich an.

Dir ist klar, dass bei mir persönlich jetzt der Eindruck entsteht, dass es dir hier bei deiner mutwillig geäußerten Spekulation darum geht, mich im eigenen Forum in Misskredit zu bringen und dein Motiv dabei in einer Retourkutsche bezüglich einer anderen, nicht öffentlichen Angelegenheit zu finden ist.

Wir haben zwar jetzt Karnevalszeit und es ist das Recht eines jeden, sich selbst so gekonnt wie möglich zum Narren zu machen, doch wenn dies auf Kosten einer anderen Person geschieht, dann hört – zumindest für mich – der Spaß auf.

Ich finde das äußerst billig Herr Neumann, und ich weiß jetzt, was ich künftig von dir zu halten habe.

Falderwald


__________________


Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine)



Falderwald ist offline   Mit Zitat antworten