Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2010, 12:02   #9
fee
asphaltwaldwesen
 
Registriert seit: 31.03.2009
Ort: österreich
Beiträge: 961
Standard

Zitat:
Zitat von Walther Beitrag anzeigen
Ich habe ein solches Mutimedia Dingsbums an meinem Laptop und werde das jetzt einmal ausprobieren. Dazu benötige ich aber ein wenig Zeit, da ich in den nächsten Tagen viel unterwegs sein werde, wird das wohl eher Ende Februar. Ich stelle das Gedicht als Podcast ein und sende Dir eine PN.

Lieben Dank für Deine Geduld und Unterstützung.

LG W.

nichts zu danken, walther,


meine tat war ja jetzt keine so wirklich absolut selbstlose, wie du sie hier aussehen lässt

lass dir zeit und stress dich nicht meinetwegen. interessante dinge, sind es wert, darauf zu warten. aber ich gebs zu: ich bin gespannt.

ja. manchmal tut einem die distanz eines außenstehenden gut, um der eigenen betriebsblindheit oder den scheuklappen einer zu engen oder verrannten sicht wieder den horizont zu weiten. da hast du völlig recht.

kritiken so zu verfassen, dass sie "neutral" und "sachlich" ankommen, gerade weil man ja dabei stets auch als rezensent seine eigene wahrnehmung und geschmacksäußerung das werk betreffend dabei kundtut, ist - so wie auch der umgang mit erhaltener kritik - etwas vom schwierigsten, wie ich finde.

schön, wenn es sich dann so "professionell" wie hier entwickelt. das freut mich ungemein.


lieber geduldiger gruß,


fee
__________________
"Gedichte sind Geschenke an die Aufmerksamen" Paul Celan
fee ist offline   Mit Zitat antworten