Thema: Wir Frauen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2009, 23:41   #6
ginTon
Erfahrener Eiland-Dichter
 
Benutzerbild von ginTon
 
Registriert seit: 14.02.2009
Ort: Mainz
Beiträge: 12.434
ginTon eine Nachricht über ICQ schicken ginTon eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

liebe larin,,
Zitat:
natürlich sind männer auch träger des lebens - aber die gewichtung ist vielleicht doch eine andere - oder bist du mal schon neun monate lang rumgerannt mit den dimensionen eines autobusses und der beweglichkeit einer dampfwalze?
ich fand: da sollte man sich schleunigst was praktischeres überlegen!
ja ich meinte ja auch nur, dass du das niemanden zur Last legen kannst, so ist es eben,, der Zufall lag bei 1/2, so und jetzt kann man doch niemanden verantwortlich dafür machen, dass eine Frau eine Frau ist, ich meine das hat doch bestimmt auch seine guten Seiten und wenn man als Frau nicht schwanger werden will heutzutage muss man es ja auch nicht...

Zitat:
auch wenn die "herstellung" genial und das, "produkt", das dabei herauskommt, recht nett ist , die "lieferbedingungen" sind mitunter katastrophal.....
ach man,, na ja das ist nen anderes thema,, weißt gar net recht was ich dazu sagen soll ..

Zitat:
welcher mann sucht heutzutage schon ewig lange?
na vielleicht
1. bindungsängstliche , eventuell mutterfixierte ?
2. außerdem gibt es auch fix liierte "herumtreiber" ( frag mal die jeweiligen partnerinnen, wie das leben dann so ist)
und genau das meinte ich gerade, die liierten oder immer wieder liierten Herumtreiber natürlich ist es mit denen schwierig,, also sind doch die schauenden und suchenden weitaus positiver zu betrachten..was sie dazu bewogen hat vorsichtiger zu sein steht ja aussen vor, jedoch ist deren ernsthaftigkeit nicht eine bessere option? des weiteren soll ja heutzutage jeder zweite Bindungsängste haben, das ist nun mal so..also ist es wieder ausgeglichen,,, jetzt muss man eben nur noch erkennen was den ehrlichen von den sog. "herumtreibern" unterscheidet und selbst da, kann jeder immer wieder in die selbe Falle rennen..also hilft im Endeffekt nur Zeit..so ist das

Zitat:
"kulturell" halt ichs für wahnsinn, männliche kinder dazu zu verhalten , ihre gefühle zu unterdrücken, nicht wahrzunehmen, usw...
dies "härte" kostet einen preis...
nun ja leider ist dies aber so und findet sogar rein unbewusst statt,, junge fällt hin "indianer kennt keinen schmerz" usw..dies sind alles in der Gesellschaft verankerte Grundsätze, die sozusagen selbst unbewusst immer weitergegeben werden..ist so und dies ist überall so

na ja alles andere ist ein ewiges thema...liebe grüße basse

__________________
© Bilder by ginton

High Times on Wall Street, are Hard Times on Main Street! (Bruce Springsteen)

Alles, was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form. (Hopi)


nichts bleibt, nichts ist abgeschlossen und nichts ist perfekt... (Wabi-Sabi)
ginTon ist offline   Mit Zitat antworten