Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2010, 09:41   #8
Louis Lazar
ComMODa
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: Zürich, Schweiz
Beiträge: 314
Standard

Salut Pringles,

Zitat:
ich find es schrecklich wie deutschland ausnimmt, was es auszunehmen gibt...besonders die kleinen dummen die ohnehin nichts dagegen tun können...und die großen dicken sitzen ganz oben und tun so als gäbe es eine welt außerhalb des parlamentes nicht
mich nervt das...sobald man in meiner gegenwart über deutschland spricht, werde ich contraproduktiv
Dein Unmut ist mir bekannt. Du fühlst dich missverstanden, über- und hintergangen, betrogen und klein, nicht? Diese "Die machen da Oben sowieso was sie wollen"-Einstellung höre ich von Deutschen oft und ich will ihr einen gewissen Wahrheitsgehalt auch gar nicht absprechen. Ich schüttle nur dann den Kopf, wenn jeder juristische Fehltritt oder selbst Unstimmigkeiten auf der untersten Beamtenebe als Aufhänger für den "grossen Betrug", von dem man selbst so überzeugt ist, missbraucht werden.
Diese Geschichte rechtlich zwar harsch, aber korrekt.


Und Corazon,

Zitat:
Ob das sein musste?
Nein, aber es konnte - und durfte. Deine Geschichte ist wahrlich kein geeignetes Beispiel um zu sagen: "He! Seht her, Deutschland kann auch unmenschlich sein..."

Fälle wie dieser wirst du in jedem - in jedem - Rechtsstaat finden und es ist m.E. nicht einmal ein Fehler im System.


Liebe Grüsse
Louis
Louis Lazar ist offline   Mit Zitat antworten