Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2023, 11:09   #6
Xenia
Lim-Fee
 
Registriert seit: 01.05.2014
Beiträge: 153
Standard

Lieber Wellengang,

ich kann das schon verstehen, denn dieses Forum hat mit Sicherheit schon bessere Tage erlebt.
Auf der anderen Seite besteht es jetzt seit über 14 Jahren und es lebt trotz aller Widrigkeiten immer noch. Und das ist doch auch etwas.

Es ist natürlich auch der Beharrlichkeit einiger verbliebener Mitglieder und der Forenleitung zu verdanken.

Auf die Frage, wo sie alle sind, kann ich nur antworten, dass es zum Teil an den persönlichen Umständen liegt, ich war auch eine ganze Weile inaktiv, oder daran, welche Mimöschen im Internet unterwegs sind.
Denn eines habe ich inzwischen feststellen können:
Die persönlichen Eitelkeiten sind gerade unter Dichtern oder denjenigen, die sich so nennen , riesengroß.
Die sind schnell angepisst, wenn sich die armen, ach so sensiblen Häschen unverstanden fühlen, obwohl sie selbst oft mit dem Austeilen keine Schwierigkeiten haben. Das habe ich immer wieder erlebt.
Zudem glaube ich, dass die Zeit der großen Internetforen vorbei ist und sich alles mehr oder weniger in den sozialen Netzwerken abspielt.

Das könnte vielleicht eine kleine Erklärung bzw. Antwort auf deine Frage im Titel sein.

Herzliche Grüße von Xenia


Xenia ist offline   Mit Zitat antworten