Thema: Wahre Liebe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2009, 23:41   #4
ralfchen
Erfahrener Eiland-Dichter
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: Antwerpen-London-Wien
Beiträge: 593
Standard

na ja - wie CYPARIS finde auch ich das thema mehr als ausgelaugt.

und: sich wegen des männlichen samens (des ehegatten) ein desinfektionsmittel aufzusprayen, ist doch wohl der gipfel an blödheit. was macht die frau wenn es zu sexuellem verkehr kommt? verschorft sie sich die vagina mit verdünnter salpetersäure? ersteres machen eventuell prostituierte in einem laufhaus oder bordell. auch muss ich sagen: grunzen tun ausnahmslos die ferkel und wenn man ein solches - etwa in einer ländlichen gemeinde - als heimlichen partner hat, muss man sich von ihm trennen und sich wieder einen menschen nehmen. ausser die dame iss die tochter von frankenstein und ner anderen untoten, was hier der fall scheint.

auch glaube ich diese gedankengänge einer ehegattin nicht wirklich, denn sie entsprechen in jedem punkt dem prostituierten-milieu. in den meisten fällen evrweigern sich frauen ab einem bestimmten punkt und männer finden andere wege zur sexuellen befriedigung.

eine frau mag ihren partner befriedigen, wenn sie die periode hat oder ganz einfach keine lust zum sex. wenn sie ihn liebt dann tut sie das eventuell gerne und als zuneigung. ich schreibe sehr hartes zeugs, dass aber kaum ernst zu nehmen ist. aber hier sprechen wir von realität. sogar vielleicht autobio und das ist ein echtes psych-drama.

ich will diesen thread nicht unnötig anheizen, weil das ganze zu schwach ist, daher ist dies mein einziger kommentar.

Geändert von ralfchen (08.11.2009 um 23:43 Uhr)
ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten