Thema: Miau
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2019, 18:27   #8
a.c.larin
Erfahrener Eiland-Dichter
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: wien
Beiträge: 4.893
Standard

Lieber Falderwald,

natürlich musstest du wieder was Satirisches sagen, was denn sonst?
Staub aufwirbeln macht dir doch Spaß.

Aber eins kann ich dir schon jetzt verraten: Wenn du dich an meiner Katze vergreifst, bist du um einen Kopf kürzer!


Im Übrigen gebe ich dir Recht : Auch die anderen Viecher wollen nicht gerne gefressen werden. Mit denen ist man aber selten so sentimental.
Das Beiried hat halt kein Kindchenschema!

Ich hoffe nur, dass das Vermeiden von Fleisch in der Ernährung nicht zur militanten Ausgrenzung derer führt, denen es halt doch schmeckt.
Die Tiere lieben und die Menschen hassen -scheint mir doch nicht ganz der richtige Weg zu sein.

Abgesehen davon:
Wenn der Salat ein Bewusstsein hätte, wäre er bestimmt auch dagegen, verspeist zu werden.

Dass wirMenschen dem Kreislauf des Gefressen - Werdens entkommen sind, war reines Glück. Denn grundsätzlich würde die Natur auf solche Befindlichkeiten keine Rücksichten nehmen.

Nun sind war aber irgendwie an der Spitze der Nahrungskette angelangt und dürfen/ müssen die Verantwortung übernehmen, dass der ganze Quargel noch ne Zeit lang weiter funktioniert, was angesichts steigender Bevölkerungszahlen
schon eine Herausforderung sein wird.

Neuester Trend: Insekten essen! Mehlwürmer verspeisen. Synthetische Labor -Schnitzel mampfen.
Würg! : Aua

Ich denke, ich bin zu alt für diese Spielchen.
Gott sei Dank!


LG, larin
__________________
Cogito dichto sum - ich dichte, also bin ich!
a.c.larin ist offline   Mit Zitat antworten