Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2016, 20:11   #4
Falderwald
Lyrische Emotion
 
Benutzerbild von Falderwald
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Inselstadt Ratzeburg
Beiträge: 9.908
Standard

Hallo Marcel,

wir hatten ja schon an anderer Stelle das Vergnügen uns miteinander auszutauschen.

Ich freue mich, dass du den Weg aufs Eiland gefunden hast und heiße dich hier herzlich willkommen.

Man kann zwar nie wissen, was künftig an unseren Strand angespült wird, aber ich kann dir versichern, dass das Klima im Forum nach den jüngsten Ereignissen auf jeden Fall wieder besser sein wird.

Denn auch wir haben Konsequenzen aus dem Geschehen gezogen und künftig werden von hier ganz bestimmte keine "alten" steifen Brisen mehr ablandig Richtung des großen virtuellen Ozeans ziehen.

Wir hoffen, dass das eine Weile so bleibt und sich hier in Kürze wieder alle wohl und heimisch fühlen können.

Also, such dir ein hübsches Plätzchen und richte es ein.

Nachdem ich schon fast keine Lust mehr hatte im eigenen Forum aktiv zu sein, hoffe ich, dass sich das nach dem letzten Befreiungsschlag schnell ändern und meine Präsenz hier wieder häufiger sein wird.

Wir lesen uns, bald, ganz bestimmt...


Liebe Grüße

Falderwald


__________________


Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine)



Falderwald ist offline   Mit Zitat antworten