Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2018, 13:26   #9
Ophelia
Erfahrener Eiland-Dichter
 
Benutzerbild von Ophelia
 
Registriert seit: 10.05.2016
Beiträge: 251
Standard

Liebe Chavali,

mir passiert das auch oft, dass ich etwas schreibe und es zu impulsiv oder nicht ganz zu Ende gedacht war, und deshalb habe ich mir angewöhnt die Gedichte nicht sofort zu posten, sondern erst noch mal liegen zu lassen und einen oder 2 Tage später das ganze noch einmal auf mich wirken zu lassen. Dein Gedicht hat durch deine Verbesserung auf jeden Fall dazu gewonnen und gefällt mir jetzt viel besser. Die Stadt Paris ist auf jeden Fall Wert bedichtet zu werden, ob im positiven oder im negativen Sinne.

Zu meinem Kommentar an Stefan. Ich möchte in deinem Faden auf gar kein Fall eine politische Diskussion führen und möchte dafür auch keinen eigenen Faden. Danke für dein Angebot. Ich wollte lediglich darauf aufmerksam machen, dass es hier Personen gibt, denen die Lyrik nichts bedeutet, wie Stefan ja selbst von sich sagt, und die lediglich die hier im Forum ihr fremdenfeinliches Gedankengut verbreiten wollen, weil man sie, wie Stefan in einem Zitat von Ernst Jünger behauptet, braucht: um einen Umsturz einzuleiten.

"Es ist uns daher nicht gegeben, in der Imagination zu weilen, obwohl sie den Aktionen die Grundkraft gibt. Dem Machtkampf geht Bilderabgleichung und Bildersturz voraus. Das ist der Grund, aus dem wir auf die Dichter angewiesen sind. Sie leiten den Umsturz ein, auch den Titanensturz.

Sorry, damit will ich nix zu tun haben...
ICH DISTANZIERE MICH AUSDRÜCKLICH VON SOLCHEN ÄÜßERUNGEN.

Keine Sorge liebe Chavali, ich will mich hier mit niemanden rumstreiten und schon gar nicht unter deinem Gedicht. Ich fühle mich nur verpflichtet nicht länger zu schweigen. Ich will meine Gedichte nicht in einem Forum veröffentlichen, das als Plattform für Hater genutzt wird.


Ganz liebe Grüße

Ophelia
__________________
Vom Tod erwart ich Leben und vom Schweigen ein Wort.
Baratynsky
Ophelia ist offline   Mit Zitat antworten