Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2016, 11:11   #10
Thomas
Erfahrener Eiland-Dichter
 
Benutzerbild von Thomas
 
Registriert seit: 24.04.2011
Beiträge: 3.375
Standard

Lieber anamolie,

vielen Dank für das "n", ich kann ein Wort beliebig oft lesen und merke so etwas nicht, irgendwas ist in meinem Hirn nicht optimal. Dein Name ist übrigens für mich eine Pein, ich muss immer dreimal prüfen, ob die Buchstaben alle vorhanden und auch richtig sortiert sind.

Von deinem Kommentar verstehe ich leider nicht viel. Warum das leicht ironische Gedicht nicht in Jamben sein soll sehe ich nicht ein. Was Heine gedichtet hätte, ist seine Sache, vielleicht schreibt er ja einen Beitrag im Forum. Und wenn du den Daktylus gut findest, dann schreib es doch in Daktylen um, ich werde das nicht tun.

Gar nicht gefällt mir, dass du den Kommentar mit allgemeinen Betrachtungen über die Formenwelt und IT-Fragen überladen hast. Das hat mit meinem Gedicht nichts zu tun. Leider sind deine IT-Kenntnisse für mich nicht sehr beeindrucken, aber dazu wurde in den folgenden Kommentaren schon mehr als genug gesagt.

Meine Meinung zu Klick-Statistiken in Gedichten-Foren ist übrigens diese: Abschaffen! Ich sehe sie mir nicht an und ich schreibe nicht für Klicks, sondern für den vielleicht einzigen Leser, den ich vielleicht bereichern kann. Das ist etwas, dass sich in Klicks nicht messen lässt. Das Anzeigen der Klicks fördert meiner Meinung nach nur Eitelkeiten.


Lieber Falderwald,

vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, auf unrichtige Behauptungen sehr ausführlich einzugehen. Ich kann mir vorstellen, dass du frustriert bist und möchte an dieser Stelle ausdrücken, dass ich das infantile Herummosern an der Forenleitung mittlerweile so etwas von langweilig finde, dass ich die Beiträge der entsprechenden Mitglieder, egal wo und was sie schreiben, nicht mehr lese.

Liebe Grüße
Thomas
__________________
© Ralf Schauerhammer

Alles, was der Dichter uns geben kann, ist seine Individualität. Diese seine Individualität so sehr als möglich zu veredeln, ist sein erstes und wichtigstes Geschäft. Friedrich Schiller
Thomas ist offline   Mit Zitat antworten