Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2011, 19:33   #3
Falderwald
Lyrische Emotion
 
Benutzerbild von Falderwald
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Inselstadt Ratzeburg
Beiträge: 9.908
Standard

Hallo Herbstblatt,

du ließest in deinen Texten ja schon oft Killerinstinkte durchblicken, doch hier finde ich, sind sie auch in die richtigen Bahnen geleitet...

Kurz und knackig, direkt in die Moppe oder auf den Punkt gebracht kommen deine Zeilen da gerade recht, um der Wut über diese Zustände einmal Luft zu verschaffen, bevor sie wirklich überkocht.

Immer wenn ich diese und ähnliche Typen in den Talkshows oder bei Interviews sehe, dann überfällt mich ein Zorn, wie die es fertig bringen können, so dreist und bewusst zu lügen und dabei so dreckig und überlegen zu grinsen, da möchte ich am liebsten auch direkt in den Fernseher treten.

Na ja, zum Glück sind dies alles nur Worte, denn in Wirklichkeit könnte ich das wahrscheinlich gar nicht wirklich.

Aber es tut eben immer gut, sich das mal mit Worten von der Seele zu schreiben.

So wie hier und deshalb gern gelesen, zustimmend geschmunzelt und kommentiert...


Liebe Grüße

Bis bald

Falderwald


PS: Zeile 1, wie soll es da heißen? Bankenriesen oder Bankenkrisen? Ich tendiere zum zweiten. Da ist das Fehlerteufelchen eingefahren und sollte schleunigst ausgetrieben werden.
__________________


Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine)



Falderwald ist offline   Mit Zitat antworten