Thema: Mein Freund
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2017, 22:22   #3
AAAAAZ
Wortgespielin
 
Registriert seit: 18.07.2014
Ort: NRW
Beiträge: 664
Standard

Hi Koko,

Zunächst vielen, vielen lieben Dank für dein Almöschen durch deinen gnädigen Kommentar.
Gut, der war zwar jetzt recht bescheiden, aber was willste als Anfängerin groß erwarten. Wobei ich zugegebenermaßen lieber vor 'ner Mauer verhungert wäre, als hinter Mauern mein reichlich beschränktes Dasein leben zu müssen.
Und natürlich kann ich auch ohne ficken, wo denkst du denn hin? Eins, zwei Tage geht das schon mal, in den Regenerationsphasen. .
Apropos Generationsphasen, das Gedicht habe ich natürlich für meine Oma geschrieben, die sich schon einige Zeit bei euch eingekerkert hat. Sie wollte immer unter Gleichaltrigen sein, jetzt hat sie den Salat.
Doch die Alten auf der Insel der Glückseligen darf man nicht einfach vergessen. Eh man sich's versieht, ist man ja selbst alt. Da wünscht man sich bestimmt selbst auch schon mal so etwas Schönes.
Ab und zu sollte man sich deshalb die Zeit nehmen und ganz einfache Zeilen für die Alten schreiben, natürlich in Reimform, zum Schleimen und ohne ficken, das gehört sich so. Die sollen ruhig noch ein paar Impulse von außen mitbekommen dürfen. Viel mehr kriegen die eh nicht mehr gebacken, und dürfen nicht überfordert werden. Dir aber ganz lieben Gruß, und alles Gute, AZ
AAAAAZ ist offline   Mit Zitat antworten