Thema: Lügenpresse
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2017, 00:12   #2
Erich Kykal
TENEBRAE
 
Benutzerbild von Erich Kykal
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 8.570
Standard

Hi Thomas!

Ein so gewaltiges Ego über einem noch gewaltigerem Minderwertigkeitskomplex hätte aber ein längeres Werk verdient gehabt, findest du nicht!? (Mein Gedicht "Sandkastenspiele" würde zB. auch gut auf das Trumpeltier passen ...)

Wie ich immer schon sagte, seit ich von seiner Kandidatur erfuhr: Der Mann ist völlig ungeeignet für dieses Amt: pathologischer Lügner, Großkotz, Selbstdarsteller (ohne jedes Talent oder Geschmack), Schaumschläger, Egomane, beleidigte Leberwurst, Demokratieuntergräber, ... - mir fiele noch vieles ein zu diesem Präsidialclown: Herr der Peinlichkeiten, Fettnäpfchentreter, Suderschnauze, Wichtigtuer, Komplexneurotiker, cholerischer Polterer und dünnhäutige Dreckschleuder!

Er macht das mächtigste Amt der Welt zu seiner Showbühne, spielt aber so mies, dass jeder weiß, dass er ein Blender ist! Er degeneriert es zu seiner persönlichen Werbeplattform, zu einem Podest für sein lächerliches Ego und missbraucht es zur Durchsetzung seiner ebenso mittelalterlichen wie lächerlich realitätsfernen Vorstellungen von "White Power" und "America First"!

Er entwertet sein Amt und sein Land vor aller Welt - und bemerkt es noch nicht einmal! Man fragt sich, wie dämlich die Typen eigentlich sein müssen, die ihm immer noch folgen und ihn nach wie vor unterstützen!

Ich hoffe sehr, dass dieser Volltrottel mit fast grenzenloser Macht seine vier Jahre absitzt, ohne allzu viel Schaden anzurichten, aber wenn er so weitermacht - und das wird er! - sehe ich schwarz für Leitkultur und Demokratievertrauen! Er wird alle Verbündeten verlieren, weil er es schafft, JEDEN vor den Kopf zu stoßen und zu beleidigen - selbst die opportunistischsten Arschkriecher daheim und in aller Welt werden irgendwann merken, wie dünn das Eis seines Wohlwollens ist!
Dieser bildungsferne Windbeutel wird alles zugrunde richten, was Generationen zuvor aufgebaut haben, weil er wie ein Elefant im Porzellanladen alles zerschlägt, um es zu "verbessern" - und jämmerlich dabei versagen muss, weil er unfähig und schlicht zu selbstgefällig borniert ist, die Konsequenzen seiner kruden Vorstellungen auch nur annähernd abzuschätzen!

Sollte Amerika diesen gefönten Arsch nach vier Jahren gar wiederwählen - nun, dann hat dieses Land seinen Untergang wohl verdient! Schade nur, dass es sehr wahrscheinlich die ganze Welt mit hineinreißen wird!!

Besorgte Grüße, eKy
__________________
Weis heiter zieht diese Elend Erle Ute - aber Liebe allein lässt sie wachsen.
Wer Gebete spricht, glaubt an Götter - wer aber Gedichte schreibt, glaubt an Menschen!
Ein HAIKU ist ein Medium für alle, die mit langen Sätzen überfordert sind.
Dummheit und Demut befreunden sich selten.

Die Verbrennung von Vordenkern findet auf dem Gescheiterhaufen statt.
Hybris ist ein Symptom der eigenen Begrenztheit.
Erich Kykal ist offline   Mit Zitat antworten