Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2014, 09:20   #4
juli
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hallo Claudi & Deimos

Zitat:
Zitat von Claudi Beitrag anzeigen

zu 1.könnte es sein, dass Du hier den Park beschreibst, wo Dich schon mal ein Tyrannosaurus völlig lahmgelegt und Deiner Sprache beraubt hat? Ich kenne auch so einen, da möchte man nicht tot überm Zaun hängen. Die erste Strophe ist etwas unverständlich und scheint mir keinen schlüssigen Satz zu ergeben.
zu 2.Vielleicht kannst Du mal kurz erklären, wie das gemeint ist. Ist der Gnom ein ahnungsloser Besucher? Oder ist er einer der treudoofen Knechte? In beiden Fällen würde ich schreiben: der Gnome.

zu 3.Eine schaurige Geschichte ist es auf jeden Fall. Man könnte glauben, Du hättest Dir das alles ausgedacht.
Hallo Claudi, Hallo Deimos,

zu 1. Ich lese ja gerne SF - Romane und schaue auch gerne Filme die irreal sind. Dieses Gedicht habe ich an den Jurassik Park angelehnt. Wahrheit und Fiktion liegen manchmal nah beeinander. Im Jurassik Park ist der T - Rex der absolute König, naja es gibt noch die Raptoren

zu 2.Der T - Rex frisst ohne Sinn und Verstand Gnome ( ob er in der Realität, als Gleichnis gemeint, Knechte frisst oder ahnungslose Besucher, das ist freie Phantasie)

zu 3.Auf jeden Fall würde ich diesen Park nicht besuchen, der ist zu gefährlich!


Liebe Grüße sy
  Mit Zitat antworten