Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2014, 21:30   #7
Falderwald
Lyrische Emotion
 
Benutzerbild von Falderwald
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Inselstadt Ratzeburg
Beiträge: 9.909
Standard

Moin syranie,

jepp, passt auf das Bild des Jurassic Parks.

Und für den alten T-Rex sind wir Menschen sicherlich so etwas wie Gnome oder Beute, die er zum Fressen gern hat.

Mich würde solch ein Park durchaus interessieren, die Vorstellung hat etwas Fantastisches. Allerdings würde ich das nur in einem gepanzerten, schweren Fahrzeug machen wollen. Ich denke dabei an so eine Art rollenden T-Rex-Käfig.

Im Ernst, diese Urzeitwesen haben mich schon immer fasziniert und wenn man diesen Carnivoren als das begegnet, was sie sind, nämlich wilde Raubtiere, dann nimmt ihnen das doch eine Menge ihrer Schrecken.
Denn letztlich ist es doch völlig egal, ob du von einem Eisbären, einem bengalischen Tiger, einem Hai oder einem T-Rex gefressen wirst.

Ich möchte keinem davon in freier Wildbahn ungeschützt begegnen.

Deshalb:



für den:

T-Rex (klick mich)

Das ist doch ein interessanter Zeitgenosse, wenn er einem so ins Auge schaut.

Wie auch immer, wir glauben nicht daran und vielleicht ist es auch gut, dass diese Spezies auf dieser Zeitlinie nicht existiert.
Ich denke, sie wäre schnellstens ausgerottet, so ist der Mensch.


Es war schön, diesen Spaziergang durch den Ungeheuerpark gemacht zu haben, wenn auch nur virtuell, und deshalb gerne gelesen und kommentiert...


Liebe Grüße

Bis bald

Falderwald
__________________


Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine)



Falderwald ist offline   Mit Zitat antworten