Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2011, 21:52   #145
Lord Skarak
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ja, also da ist es durchaus... ähem... naja. also...

Zitat:
Zitat von Herr Doktor
Sind Sie reinen, blauen Blutes oder leiden Sie am bekannten Bastard-Syndrom, was nur in den entsprechenden Kreisen grassiert?
Was heißt Bastardsyndrom... Naja... also meine Familie war durchaus immer etwas... reserviert, Sie verstehen schon. Ich habe mir auch öfter überlegt, ob das vielleicht der Grund für diesen komischen Zusatzarm sein könnte, welcher mir da ziemlich unbequem aus der Brust hängt. Das gute Stück kann bisweilen großen pragmatischen Nutzen zeigen, aber gerade im Sinne meiner missionarischen Tätigkeiten hat sein Vorhandensein schon des öfteren zu sexueller Frustration geführt, weshalb ich mich alsdann - wie alle meiner Familienmitglieder - wieder auf... naja, auf... konservative Werte zu besinnen hatte, sie verstehen wie ich meine? Mein Bruder freut sich auch jedes mal, wenn sich mal wieder jemand... mit ihm be... beschäftigt, Sie wissen schon... Naja, aber dennoch gelten... unsere... also meine vor allem... also... es ist schon so dass wir unter einer gewissen moralischen Verpönung, Verfönung und Verwöhnung leiden... Also... hm. Und Sie empfinden das als Problem, ja?
Also ich dachte mir halt immer, wenn beide es wollen...dannn... also... sie wissen schon...

Verhaltene Grüße,
Skarak

Geändert von Lord Skarak (08.03.2011 um 21:56 Uhr)
  Mit Zitat antworten