Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2011, 15:55   #150
Stimme der Zeit
Erfahrener Eiland-Dichter
 
Benutzerbild von Stimme der Zeit
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.836
Standard

Also, Herr Doktor, ich muss ihnen sagen, ich bin deprimiert. Also wirklich, ja. Glauben Sie mir, wenn ich sage, dass ... also, dieser Kerl im Forum ... ja, genau, Falderwald heißt der!

Der, also, der, der ist wirklich ... auf jeden Fall! Das kann man doch nicht durchgehen lassen! Das ist ja, das ist ... also wirklich, der ist ... ich bin empört! Jawohl! Wie? Was er gemacht hat? Na, das ist es ja! Er hat!

Das ist ein ... ist ein ... ich meine, er ist ... Anti ...Anti... Anti-empanzipiatorisch! Jawohl! Gleich drei Frauen, einfach so! Sitzengelassen! Wie bitte? Wo? Am Lagerfeuer! Ganz allein! Und hilflos!!!

Also, das ist einfach ... das ist ja ... nicht wahr? Dagegen muss man doch was machen! Jawohl!

Und wie er uns genannt hat! Ich bin empört! Ich würde ihm was husten, wenn ich wüsste, was scharm... scharmi ... Danke, Herr Doktor. Charmant, genau das hat er behauptet! Er beleidigt auf framzöschich! Damit man es nicht versteht! Jawohl!

Und mich auch! Wie bitte, Herr Doktor? Ach so, mich auch, was. Na, mich gekränkt und sitzen gelassen und ... und überhaupt, mich auch! Jawohl! Und noch zwei Andere auch! Wie bitte, Herr Doktor? Ach so, ja, genau! Drei Frauen! Ich bin empört!

Und deprimiert! Ich bekomme sicher wieder Migräne ... und Depra... Depri... Depro... was? Ja, ja, schon gut! Depressionen! Ja, genau!

Sie müssen mir unbedingt helfen! Und den drei Anderen auch! Was? Na, ich doch auch, also, Ihnen muss man ja Alles erklären. Den Frauen, meine ich. Nein, Ihnen. Bringen Sie doch nicht dauernd Alles durcheinander!

Wer weiß, was sie leiden! Leiden! So hilflos und allein, und ich auch ... Wie bitte? Die Zeit ist um? Schon? Und ich habe doch noch gar nichts gesagt, habe ich nicht! Gar nicht angefangen! Und was ist mit meiner Digi... Diga... nun verbessern Sie mich doch nicht ständig! Ich bin doch nicht doof! Diagnose, genau! Was? Schriftlich??!

Sie sind ja auch so einer, ja! Ein ... ein ... Mann, jawohl!

Ich bin empört!



*Rauscht aus dem Zimmer und knallt die Türe zu*
__________________
.

Im Forum findet sich in unserer "Eiland-Bibliothek" jetzt ein "Virtueller Schiller-Salon" mit einer Einladung zur "Offenen Tafel".

Dieser Salon entstammt einer Idee von unserem Forenmitglied Thomas, der sich über jeden Beitrag sehr freuen würde.


Stimme der Zeit ist offline   Mit Zitat antworten