Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2009, 00:50   #2
DerKleinePrinz*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Liebe Dana

Deine Gedichte sprechen mich immer wieder an, schade das ich erst auf .com kam als ihr alle schon weg gewesen seit, so habe ich erst mit der Gründung dieses Forums die Ehre solche Texte wie die deinen zu lesen. Ihr hättet auf .com ruhig noch einen Monat warten können

Woran erinnert mich dein Gedicht? An einen Film oder eine Geschichte, ich weiß es nicht mehr ganz genau. Auf jeden Fall ging es um sein Kind, welches sich an der Phrase Zeit ist Geld orientiert.Das Kind kommt also mit dem Sparschwein in eine Konferenz des Vaters, überall sitzen Männer im Anzug und das Kind kommt einfach so herein, gibt dem Vater das Sparschwein und würde dafür gerne einen Tag mit ihm verbringen.
Das hat mich damals so gerührt, das ich es in meinem Leben nicht vergessen werde. Ich denke wenn ein Gedicht an etwas erinnert, ist es gelungen.

Dein Gedicht hat aber einen Haken, und der stört extrem. Ich finde nichts was ich mit dem Rotstift markieren oder anderweitig kritisieren könnte, ich hoffe du schämst dich dafür!

Sehr gern gelesen

Liebe Grüße
Der Kleine Prinz*
  Mit Zitat antworten