Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2018, 05:03   #14
Leuchtfeuer
Erfahrener Eiland-Dichter
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 118
Standard

Nein, Felix, du kannst es nicht, du kannst nämlich meine Ausführungen nicht widerlegen: Angeblich Pass verloren - als minderjährig ausgegeben - aber Smartphone ion der Tasche. Ohne Pass reingekommen - kann nicht abgeschoben werden. Ohne Pass reingekommen - gemordet - vergewaltigt - Terroranschläge geplant oder verübt - nicht nur in Deutschland. Totaler Kontrollverlust der Regierung und der Behörden. Unser Asylrecht wird von vielen - und ich betone: von vielen, nicht von allen! shcamlos ausgenutzt. Niemand hat das Recht sich auszuchen, wo er Asyl bekommt. Aber alle wollen hier hin. Ganze Großstädte wandern ein. Und ich rede nicht von denen, die sich hier inzwischen gut integriert haben und sich bemühen, Anschluss an die Gesellschaft zu finden. Die seien willkommen.
Und du, du kannst mich nicht täuschen. Dir, der du schon fast jedem hier im Forum auf boshafteste Weise ans Bein gepinkelt hast, nehme ich den Gutmenschen einfach nicht ab. Du bist nämlich das Mustrebeispiel eines Sophisten, der einfach aus Spaß an der Freude das Haar in der suppe sucht, was an Intoleranz kaum noch zu überbieten ist. Das zeigt nämlich, wessen scheinheiligen Geistes Kind du bist. Deiner "Menschenfreundlichkeit" möchte ich nicht ausgesetzt sein.
Und Gottseidank sind die Zeiten vorbei, wo man nicht mehr sagen darf, was Sache ist, weil die Fraktion derjenigen, denen endlich ein Licht aufgegangen ist, immer größre wird, weil auch sie erkennen müssen, dass unsere innere Sicherheit im zunemhenden Maße gefährdet ist. Und das hat nichts, gar nichts, mit dem Recht auf Asyl zu tun. Es geht nur darum, dass es nicht ausgenutz wird. Und das wird es von vielen. Und das muss korrigiert werden und das wird auch korrigiert werden. Da kannst du dich auf den Kopf stellen und mit den Beinen "Willkommen" schreien.

Grüßle Leuchtfeuer
Leuchtfeuer ist offline