Thema: versuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2013, 20:49   #17
fee
asphaltwaldwesen
 
Registriert seit: 31.03.2009
Ort: österreich
Beiträge: 961
Standard

Zitat:
Zitat von Lipiwig Beitrag anzeigen
@Fee,

Sie behaupten: ..."Allerdings finde ich nun doch spannend zu beobachten, wie du hier diesem fake noch mehr Aufmerksamkeit zuteil werden lässt, indem du die Diskussion immer weiter aufrecht erhältst (sie scheint dir ja auch ausgesprochen gelegen zu kommen, um eine Botschaft an die Forenleitung und Mods loswerden zu können, hm? ).... das lässt schon nachdenklich werden. Noch dazu, wo du dann den anderen Usern exakt das ankreidest, was du selbst tust. DAS finde ich"...

Diese Unterstellung empfinde ich durchaus als beleidigend! Bitte äußern Sie sich hierzu genauer!

Lipiwig
Wo habe ich, bitte, etwas unterstellt? Ich merke nur an, was "automatisch" durch die Aufrechterhaltung der Diskussion durch jeden hier (also auch mich gerade in diesem Moment) passiert, der sich (wie manche hier sogar wiederholt) zu etwas äußert, das ich persönlich jetzt weder irgendwo von Mod-Seite als zu scharf reagiert wahrgenommen habe, noch dermaßen gelungen oder amüsant gewesen wäre, dass man den Einsatz an Energien für Verteidigungen, der hier passiert ist, nachvollziehen kann - daher meine Nachdenklichkeit. Und ich habe nur das geäußert, was sich mir dadurch als Schein anbietet. Ich habe nirgendwo behauptet, es wäre so und ich bestehe auch nicht darauf, dass ich Recht habe.

Ich sehe allerdings nicht, wo ich falsch liegen sollte, wenn ich feststelle, dass jemand, der selbst mehrere Beiträge hier in die Diskussion (zu etwas noch dazu so Unaufregendem wie diesem Fake-Spielchen) einbringt, mit Steinen im Glashaus wirft, wenn er anderen ankreidet, sie würden einer Sache durch Beiträge zu noch mehr Aufmerksamkeit verhelfen. Nur das habe ich im vorigen Beitrag festgestellt und mache mir so meine Gedanken über mögliche Motive hinter einem solchen Energieaufwand.

Vorgeführt hat sich hier i.Ü. m.E. nur das fake - es hat nämlich wieder mal bewiesen, dass schon ein gewisses Maß an Bildung und Intelligenz nötig wäre, um "erfolgreich faken" zu können.

Ich wüsste jetzt auch nicht, worüber da noch weiter diskutiert werden sollte - außer es geht jemandem hier um das Diskutieren an sich (und ev. damit verbundene Aufmerksamkeiten). Ich jedenfalls habe nicht vor, noch mehr hier für die Aufrechterhaltung beizutragen. Mein zweiter Beitrag hier ist ausschließlich der Tatsache geschuldet, dass ich mir nichts vorwerfen lasse, das ich nicht getan habe. Bitte genau lesen, ja?


Gruß,

fee
(was nischt at vor zu beitrage weitere pour der discussion - oder so)
__________________
"Gedichte sind Geschenke an die Aufmerksamen" Paul Celan

Geändert von fee (02.01.2013 um 20:53 Uhr)
fee ist offline