Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2017, 20:42   #7
Falderwald
Lyrische Emotion
 
Benutzerbild von Falderwald
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Inselstadt Ratzeburg
Beiträge: 9.907
Standard

Servus Erich,

Tulpen können nicht schreien, wenn man ihnen weh tut...
Und dass der Text zur Melodie passt, da kannst du Gift drauf nehmen, den habe ich persönlich zum Lied geträllert.

Die Kirchtürme kann man bei einem Staatsbesuch ja verhüllen. Aber vielleicht stören ihn ja bald die Deutschen Schäferhunde. Die beißen nämlich jeden in den Hintern, wenn es sein muss.


Servus larin,

was willst du machen? Das kannst du nur noch auf diese Weise angehen, sonst glaubst du dich selbst verrückt.

Ja, eine bittere Satire ist es schon, auch wenn sie mit Spott gewürzt ist.

Was willst du bei der Weltbevölkerungsentwicklung auch für eine Weiterentwicklung erwarten? Hier geht es inzwischen um das nackte Überleben, weil man in vielen Gebieten einfach nicht mehr leben kann.
Wir erleben gerade den Anfang eines umfangreichen Umbruchs, auch wenn das viele noch nicht wahr haben wollen.

Keine guten Aussichten...


Moin Thomas,

zu irgendetwas müssen meine Kühe ja nützlich sein, die können ja auch nichts dafür, wo sie her kommen.

Einen Trost hätte die Wiedereinführung der Todesstrafe allerdings doch: Wenn sie ihn mal an die Hammelbeine kriegen, dann müssen sie nicht lange die Gesetze ändern...


Hi Koko,

ja, sorry, da war ich wohl schneller, aber diese Meldung hat mich so inspiriert, dass der Text auch ruckzuck fertig war.

Glücklicherweise Humor der schwarzen Kühe und nicht der braunen. Obwohl Erdi das sicherlich ganz anders sehen würde...


Ich bedanke mich für eure Rückmeldungen...


Liebe Grüße

Bis bald

Falderwald


__________________


Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine)



Falderwald ist offline   Mit Zitat antworten