Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2018, 09:40   #3
Eisenvorhang
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo liebe Chavali,

in der Rubrik Prosa schaute ich, fand dort leider keine adäquate Kategorie für "Briefe" oder dergleichen. Weswegen die "Beschreibungen" mir hier gut erschienen. Fühl Dich frei, den Beitrag zu verschieben.

Ich schrieb schon sehr zeitig in meinem Leben; mit acht fing ich an. Der oben eingestellte Brief ist alt. Ich wurde damals sechzehn Jahre alt; mit den Zeilen besiegelte ich das Ende und gab das Schreiben auf.

Der "Band" war allerdings nur ein kleines Büchlein für mich. Dem Büchlein gab ich damals den Namen "Worte ohne Bilder". Dort schrieb ich meine Gefühle und Betrachtungen in Prosa und kleinen Briefen nieder. Im Verlauf der Realschule jedoch folgte irgendwann der Punkt, wo etwas geschah. Ein paar Zeilen gerieten in falsche Hände und ich wurde gemobbt.
Weshalb ich nicht mehr schreiben wollte und damit auch aufhörte.


Das Schreiben verfolgte ich erst wieder mit der Anmeldung hier im Forum.
Ursprünglich auf Anraten eines ehemaligen Professors aus dem Studium, der Literatur studiert hatte (Ich studierte Bildende Kunst). Als ich später ging, musste ich ihm versprechen mich detailliert mit Lyrik zu beschäftigen und die Metrik zu lernen.
Ich wusste eigentlich nicht richtig, was er von mir wollte. Fühlte mich auch bedrängt. Nunja, dass ich jetzt hier bin, habe ich dem werten Herrn zu verdanken.

Durch die Krankheit meiner Mutter und dem darauffolgendem Ausbrennen meiner selbst innerhalb des Studiums, zog ich wieder in die Nähe meiner Eltern, weshalb ich dann wieder inaktiv wurde.

Jetzt hält mich aber nichts mehr.
Ohne dem Schreiben könnte ich nicht mehr leben. Ich wöllte nicht mehr ohne leben.
Ich muss und ich will.
Es lässt mich leben und reifen.

Danke für das Lesen, deiner Neugier und das Kommentieren!

vlg

EV
  Mit Zitat antworten