Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2011, 22:07   #6
Falderwald
Lyrische Emotion
 
Benutzerbild von Falderwald
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Inselstadt Ratzeburg
Beiträge: 9.908
Standard

Servus larin,

das Taj Mahal ist schließlich die Grabstätte für eine geliebte Frau und die Pyramiden waren für die Pharaonen bestimmt, die ja immerhin als Götter verehrt wurden.
Diese Bauwerke sind also für die Toten geschaffen worden (auch nicht besser, ich weiß), während der hier beschriebene Herr noch unter den Lebenden weilt und somit immer noch (bis zu seinem künftigen Staatsbegräbnis) Steuergelder verschwenden kann.

Vielleicht kommt seine Asche als guter "Christdemokrat" (wie peinlich) ja in den Kölner Dom (Sie taugt bestimmt gut als Bindemittel für den Zement der Ausbesserungsarbeiten ).

Du hast Recht, vor den Kameras muss immer alles perfekt inszeniert sein.
Gestriegelt und gebügelt, aalglatt eben, vor Fett triefend mit einem Strahlerlächeln und perfekten Jacketkronen, die dem übelriechendem Atem der verlogenen Worte wenigstens noch einen Hauch Gepflegtheit verleihen sollen.
Dieses Pack ist sowas von abgedroschen und widerwärtig, das spottet jeder Beschreibung.

Und wenn ein Land wie Deutschland schon einen Grüßaugust als Königersatz benötigt, dann sollte dieser auch direkt vom Volk gewählt werden, damit es sich wenigstens teilweise mit diesem identifizieren kann.

Ich weiß ja nicht, wie das in Österreich gehandhabt wird und über Heinz Fischer kann und will ich auch nichts sagen, da kehre ich lieber vor der eigenen Türe (und der des guten Freundes auf der anderen Seite des großen Teichs ).

Die von dir beschriebene Poltikersorte ist sicherlich vom Aussterben bedroht und mir wird schlecht, wenn ich an die Zukunft denke.

Reden wir lieber von Norderney...

Das Interview können wir gerne machen - wenn du mich einfliegen lässt, versteht sich.
Denn was dem einen recht ist, soll dem anderen billig sein, oder?

Nein, wenn du mal in der Nähe bist, melde dich ruhig.
Wir zeigen dir gerne auch Ratzeburg. Das ist schließlich auch eine Insel...


Vielen Dank für deinen Kommentar...


Liebe Grüße

Bis bald

Falderwald
__________________


Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine)



Falderwald ist offline   Mit Zitat antworten