Thema: Die Poprotese
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2009, 18:36   #5
Hakenarmholzbeinpietje
der mit dem Hai tanzt
 
Registriert seit: 14.02.2009
Beiträge: 74
Standard

Ach, Jay Lotion, bei jeder schwangeren Seejungfrau zischen Nord- und Südpol, muss ich selbst dich sicher nicht über die Vielschichtigekeit des Determinativkompositums "Pflaumenmus" aufklären. Ich wäre auf dieser Galeere wohl auch vollends verfault, wäre ich nicht in einen tiefen, komatösen Schlaf gefallen und innerhalb eines Albtraumes, in einer Art illusionärer Parallelrealität, gestorben und neu geboren. Dies in einer Hütte nahe Knokke. Ein buckliger Fischer und eine taube Fischerin, waren des späten Nachwuchs, darob glücklich, dass sie mich jeden Tag mit Fischköpfen ernährten und zu einem stattlichen Fischkopp aufzogen.

Das mit dem Auspeitsche musst du wohl in dem Bordell in Rio gelernt haben, das für seine fortschrittlichen Methoden, jedem Seemann, der nur halbwegs etwas auf sich hält, ein Begriff sein muss.

Wo du grade von der verseuchten Kloake sprichst, muss ich daran denken, wie ich damals, als ich von der Lepra genas eine Heuer auf dem Main hatte und die Steuerfrau sagte: "Da drüben könnt ihr Frankfurt sehen, das ist ein ziemlich dreckiges Loch und wenn es nicht arg so neblig ist kann ich euch später noch Mainz zeigen."


Ja, bei allen morschen Fischkuttern, so war das damals.

sacht
Holzbeinpietje
__________________
Hakenarmholzbeinpietje schreibt exklusiv für Gedichte-Eiland
Hakenarmholzbeinpietje ist offline   Mit Zitat antworten