Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2017, 18:59   #2
juli
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lieber Felix.

Ich habe lange überlegt, ob ich zu diesem schönen Gedicht etwas sage. Ich will nicht lange hinter dem Berg halten und sagen, dass ich dich schon von Gedichte.com als Dichter "kenne" damals habe ich dich gefürchtet. Deine Worte waren messerscharf für einen emotionalen "Türmedichter". Dennoch habe ich von deinen Gedichten gelernt, und auch davon, was du zu den Anderen gesagt hast. Dieses Jahr haben wir in einem Cafe Eis gegessen. Der Ausblick war einmalig und das Eis auch. Ein schöner Moment, und ein bereicherndes Gespräch.

Mir ist bewußt das ich eigentlich nur etwas zu deinem Gedicht sagen sagen sollte.

Du bist hierhergekommen, und ich habe mich gefreut. Jedoch hast du ein Elefantengedächnis, und wühlst gern in alten Wunden rum, solange bis sie bluten. Auch schreibst du Gedichte, die spalten sollen, die andere Poeten treffen sollen.
Dichterseelen können wundervoll dichten, aber sie können sich auch von dem vermeindlichen Schlamm der anderen ernähren. Hauptsache: Es ist ein Gedicht. Das scheint wohl die einzige Regel zu sein. Muß manchmal sein, aber als Dauerzustand ist das destruktiv.

Es gibt hier viele gute Texter, Schreiber, Dichter und ( Spinner >>> dazu gehöre ich).
Ich habe schon viele Wort -Schlachten gelesen und es ist das erste Mal, dass ich mich so direkt zu Wort melde.

Wenn du dich unbedingt mit eKy hier sein willst, dann nicht wie er als Adler! Du kannst ein Bär sein. Beide sind großartig und kommen sich nicht ins Gehege.
eKys Gedichte sind einzigartig, melancholisch, regen zum Nachdenken an, und sie haben seinen Stil.

Deine, so wie dieses hier, es ist ohne Schmäh, ist kraftvoll und lobt die Poesie! Meist haben deine Gedichte einen längeren Takt, und sie sind abwechslungsreich. Ich bin immer noch nicht die Fachfrau für Gedichte, aber ich lese sie sehr gerne und bin ein harmonischer Typ, bodenständig und Familientier.

Also Bär, ich mag Gedichte, die die Forenkriege und die die persönliche Zwietracht überdauern. Seuffz, es fällt mir nicht leicht.


Liebe Grüße vom Meer sy

  Mit Zitat antworten