Thema: Kochkunst
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2009, 12:14   #15
Feirefiz
Bernhardverdreher
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Berlin(West)-Neukölln
Beiträge: 340
Feirefiz eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Liebe Medusa, liebe Jenny!

Ich verzichte mal darauf euch mitzuteilen, dass es kein "BIO"-Essen gibt, jedenfalls nicht im Supermarkt. "Echten" Bio-Kram würde man direkt beim Bauern seines Vertrauens kaufen - alles andere ist Augenwischerei, vergleichbar mit Patenschaften für Drittweltkinder. BIO-Produkte, zumal jene von PLUS!, dienen einzig und allein dazu, kapitalistische Zwangsstrukturen in den Bereichen zu etablieren, die bis dato noch frei von ihnen waren. Gutes Essen, egal ob mit oder ohne Fleisch, hat seinen Preis - und den zahlt man bei BIO-Produkten im Supermarkt nicht. Reportagen über angebliche BIO-Bauernhöfe, in denen die Tiere genauso zu leiden haben wie woanders geben mir recht. Aber das wisst ihr bestimmt (eigentlich) selber.
Und übrigens: Konnopke ist NICHT die beste Currywurst Berlins. Mir fallen auf Anhieb zwei bessere ein - und bei denen muss man nichtmal lange anstehen.
Wahrscheinlich, liebe Jenny, meintest du die beste Kanzlerwurst Berlins, aber das ist etwas gaaaaanz anderes.
Nochwas zu P'Berg: Nein, das "An einem Sonntag..." ist auch nicht das gemütlichste Café Berlins, der "Kollwitzplatz" nicht der schönste Platz Berlins und das KNAACK ist auch nicht der beste Club Berlins.
Eines stimmt aber: P'Berg ist der schönste Retortenbezirk Berlins.
Zugegeben!

Liebe Grüße und grüß mir auch die Schwaben, liebe Jenny!
Feirefiz
__________________
Hören Sie, bleiben Sie stehen und hören Sie:
dieses Gekläff! (Th.B.)
Alle meine Texte unterliegen der freien Verfüg- und Kommentierbarkeit
Feirefiz ist offline