Thema: Schlaflos
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2009, 22:38   #6
ginTon
Erfahrener Eiland-Dichter
 
Benutzerbild von ginTon
 
Registriert seit: 14.02.2009
Ort: Mainz
Beiträge: 12.434
ginTon eine Nachricht über ICQ schicken ginTon eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

sage mal nutzt du nur die copy und paste taste..

Zitat:
yes, gott wird IHM wohl nicht bei jenem zeilen-tiefgang hilfreich zur seite stehen
diese worte kenne ich von dem anderen Beitrag auch schon,, ach so du wiederholst dich gerne, wie in diesem Text hier...

Zitat:
tausendmal gehört - was bin ich doch froh, dass ER noch über ein ausreichendes hörverständnis verfügt. ER fragt sich - wohl eher aus einer totalitären abneigung - wie ALT die autorin ist? nun mister windelpaket, so entfernt sind ER und sie sich nicht. ich gestatte mir, zu behaupten, dass ER gerade dabei ist, seine windeln zu wechseln...ich benütze derweil schon anderes... jedem, wie es IHM beliebt.
ach meinetwegen kannst du doch so weitererzählen, interessiert mich herzlich wenig, bisher war ja immer nur von mir die rede anstatt von dem werk,, du, ich sage dir aber jetzt im ernst,, ja damit bist du wirklich ein lyriker

Zitat:
achso? ER findet den text nicht schlecht? oh, ER lässt sich zu einem lob herab. wie hübsch.
ja dachte ich mir mal so, ehe die dame vor lauter Kritik nen Herzinfarkt bekommt...aber ich bin jetzt für Wahrheit und diese heißt,, das Werk ist tausendmal gehört, so oder in ähnlicher Form,, ach so warst du das also immer, sag das doch gleich
__________________
© Bilder by ginton

High Times on Wall Street, are Hard Times on Main Street! (Bruce Springsteen)

Alles, was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form. (Hopi)


nichts bleibt, nichts ist abgeschlossen und nichts ist perfekt... (Wabi-Sabi)
ginTon ist offline   Mit Zitat antworten