Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2009, 21:38   #8
ralfchen
Erfahrener Eiland-Dichter
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: Antwerpen-London-Wien
Beiträge: 593
Standard

das ist natürlich ein echter tränendrücker und ich habe mit dem krok in meinem vivarium diskutiert, wer hier den ersten tropfen aus der pupille presst - hm?

Zitat:
und halt mein Herz fest in den Händen,
bis es doch stürzt in Deinen Grund.
ein satz den ich liebe, zeugt er doch von einer nahenden herztransplantation.

Zitat:
Denn wahre Liebe kann nicht enden,
da sie sich ewig, ewig gab.
Sie ist, wie immer Du 's magst wenden,
wohl tiefer als das tiefste Grab.
aba ja -

und hier frage ich den romanteur, der sich über ROMAN mockiert: was ist unwahre d.h. falsche liebe? denn wenn wir es sokratisch betrachten, iss das eine leeres hin und her. es gibt nur eine liebe. eben die liebe und die hat kein ja und nein.

und EWIG? EWIG iss was für den alten ALBERT E. und seine diversen relativierungen.

mensch du kratzt ab, bevor du auch nur die halbwertszeit einer platonischen liebe im digitalen spektrum ablesen kannst.

und ja: wie tief lieber sisser ist den das tiefste grab? hm - ich denke man legt max vier särge übereinander: OMI, Ops, Mum und Paps. wenn du dann als sterber einliegen willst, musst du die family entsorgen.

also du flutest uns hier mit blatanten und uralten metaphern, die kaum mehr halt als ein ei-klar haben.

mir kannst du nicht mit EWIG und TIEFSTEM GRAB imponieren. das ist so ein abgedroschener und flacher quargel, dass sich romeo und sein altes julchen im grab walzerdrehen würden.

erzähl mal was neues - sei wenigstens einmal kreativ - hm?
ralfchen ist gerade online   Mit Zitat antworten