Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2012, 22:32   #6
Falderwald
Lyrische Emotion
 
Benutzerbild von Falderwald
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Inselstadt Ratzeburg
Beiträge: 9.909
Standard

Hi gin,

im Prinzip ist dieser Text eine logische Weiterentwicklung zu meiner "Prophetin".

Es ist dieselbe "Strickart" und in etwa auch die gleiche Wortwahl, so daß ich gar nicht so traurig bin, wenn du schreibst, es haue dich nicht vom Hocker.

Wer die "Prophetin" kennt, wird vielleicht ein wenig die Originalität vermissen, die so ein "Ersttext" mit sich bringt.

Aber wenn du mir trotzdem bescheinigst, daß es gut gemacht ist, dann freue ich mich auch darüber...


Hi Chavi,

joa, ein Liebesgedicht ist es auch.
Eigentlich zielte ich aber doch mehr in die sinnlich erotische Richtung.
Aber man muss ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, oder?
(Ich hätte da noch einen, sagen wir, etwas direkteren Text zur Hand. Den können wir aber nur im Untergrund veröffentlichen. Vielleicht mach ich das und es gefällt dir besser, was meinst du?)

Der Vergleich zu Goethe stimmt mich da natürlich wieder gewogener.
Na ja, der Alte war ja wohl auch kein Kind von Traurigkeit, was die Damen anbelangte, habe ich mir sagen lassen.
Und geschrieben hat er wohl alles.

Aber du hast Recht, erotische Texte sind wirklich Geschmackssache.
Nur in die "Liebesabteilung" mag ich diesen nach der "Prophetin" eigentlich nicht gerne sehen.
Ich meine, Liebe schließt Erotik ja nicht aus, oder?

Danke für das "hübsche Teil"...


Servus larin,

jetzt fällt mir aber ein Stein vom Herzen.

(Ich darf mal?

Chavi! Chavi! Chaaavali !
Schau mal hier...)

Genau, der Gentleman genießt und schweigt, mehr braucht man eigentlich gar nicht zu sagen, obwohl das für den Dichter ja eigentlich nicht gelten sollte. Sonst könnte er ja gleich die Klappe halten.

Auch wenn ich weder deine Erwartungen mit der Seekuh, noch mit einer Wachsfigur erfüllen konnte, freue ich mich, daß du ein wenig dahingeschmolzen bist....

Hauptsache du hast dich nicht aufgelöst.


Moin Onkie,

du darfst den Text gerne weiter geben, damit habe ich keine Probleme.
Ich würde dann aber darum bitten, einen festen Termin zu vereinbaren, denn mein Timetable ist ziemlich voll.
Und ich will ja niemanden enttäuschen...

Ich freue mich, wenn es dir gefallen konnte...


Vielen Dank für eure Kommentare und Gedanken...


Liebe Grüße

Bis bald

Falderwald
__________________


Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine)



Falderwald ist offline   Mit Zitat antworten