Thema: Forenfeuer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2016, 11:33   #8
Wodziwob
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Naja, eKy,

die Ritterturnire waren ja auch nicht ohne, da gab es immer Schwerverletzte, wenn nicht gar Todesfälle.

Aber was Du oben ansprichst, deckt sich mit meinen Erfahrungen. Oh ja, ich habe Fehler gemacht und mache sie noch, manches wird einfach falsch verstanden, manches überbewertet oder auf Grund persönlicher Hühneraugen als Angriff empfunden... anderes aber auch bewusst zurechtgebogen und zielstrebig missdeutet, um eine Handhabe sprich Waffe draus zu schmieden. Was ich nie verstehen werde, diese Form virtueller Selbstbefriedigung ist mir nicht nur zuwider, sondern rätselhaft. Weil ich den Gewinn daraus nicht erkennen kann. Sicher auch nicht will, aber selbst wenn ich es wollte, sehe ich ihn nicht.

Lieber als böse wahrgenommen werden als gar nicht? Mag sein, entspricht jedoch nicht der Wirklichkeit. Im Gegenteil, wer lange genug als gehässig, rechthaberisch, aufgeblasen, feindselig und streitsüchtig wahrgenommen wurde, wird früher oder später entschieden und geschlossen überhaupt nicht mehr beachtet, da mag er seinen Nick und seine Identität wechseln so oft und wie er will. Ich steig da offen gestanden nicht durch.

Aber nun, man muss ja wirklich nicht alles verstehen müssen...


Liebe Grüße
Wodziwob
  Mit Zitat antworten