Thema: Hymne an dich
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2012, 17:59   #9
Falderwald
Lyrische Emotion
 
Benutzerbild von Falderwald
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Inselstadt Ratzeburg
Beiträge: 9.908
Standard

Liebe Dana,

wenn dir die Kommentarworte fehlen, dann bedanke ich mich eben für das lobende Schweigen. .. .

Fein, daß dir meine kleine Hymne gefällt und bezüglich der männlichen Poeten kann ich dir nur zustimmen. Ich schwelge oft in ihren alten Texten und versuche dabei, ihre ganz spezielle Handschrift auszulesen, ihre Gefühle nachzuvollziehen und mich mit dem, was ich über sie weiß, in sie und ihre Zeit hinein zu versetzen.

Und manchmal fließt dann eben auch ein solch zeitloser Text aus meiner Feder und ich freue mich dann, wenn ich eine solch verstehende und positive Rückmeldung bekomme.
Dankeschön. .. .


Hi Thomas,

schön, daß dir mein Text trotz der Erklärungen weiterhin gefällt.

Manchmal ist es schwer, hinter die genauen Intentionen des Dichters zu schauen, was natürlich auch am Autor liegen kann, wenn er es nicht schafft, seine Botschaft rüber zu bringen.

Aber deswegen sind wir ja hier und wollen unsere Gedichte besprechen lassen.

Danke für die erneute Rückmeldung...


Hi Chavi,

na das hast du ja jetzt nachgeholt und ich sage immer, besser spät als nie.

Und deshalb freue ich mich auch über dein schönes Lob, das geht runter wie Butter und lässt meinerseits auch keine Wünsche offen.

Dankefein...


Vielen Dank für eure Gedanken zu meiner Hymne...


Liebe Grüße

Bis bald

Falderwald
__________________


Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine)



Falderwald ist offline   Mit Zitat antworten