Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2017, 09:22   #4
Kokochanel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Lieber Thomas,

ja, da gebe ich Erich recht, da hast du dich aber festgebissen am Zappelmännchen.. Erichs langen Ausführungen, die alle Aspekte beleuchten, kann ich mich nur anschließen.
Ein G 20, der nicht mal eine Klimakonvention hinbekommt, weil ein paar Einfaltspinsel die Notwendigkeit nicht erachten, macht einem Angst. Es ist ja nicht nur Trump, wie Erich schon sagt.
Alle schauen nur auf die Wirtschaft, aber wenn das Klima uns am Haken hat, dann brauchen wir auch keine Wirtschaft mehr. Wenn ich auf meinen Rasen schaue, der aussieht, als wolle das Rheinland verwüsten, dann weiß ich, das Klimaschutz wichtig ist.
Wenn Trump die Hurrikanes in seinem Land ignorieren mag und Erdogan meint, er habe, weil der Flüchtlingspakt ja nicht so zieht, ein neues Druckmittel in der Hand, dann kann man sich nur vor den Kopf schlagen. Gruselig.
Ich habe vor langer Zeit eine Satire zu Trump geschrieben. darin war eine Passage sinngemäß: ... vielleicht führt er in Feundschaft zu Putin den Weltfrieden herbei, vielleicht wirft er aber auch, wenn er einen schlechten F... hatte, irgendwo eine Atombombe hin.". So weit man den Meldungen trauen kann, hat er im Moment mit Melanie eher nicht so tolle F...
Und die Türkei? Wer einem Edogan so vel Macht gibt und sich als Volk selbst entmachtet, wer will dem noch helfen?

Ich schaue auf meinen Enkel, den ich jetzt 3 Tage und Nächte hier hatte, ihn beknüddelt und behütet habe, ihn getröstet, als er 3 neue Zähne bekam- in welcher Welt, vor der ich ih nicht mehr behüten kann, wird er leben? Und dann werde ich sehr traurig...

LG von Koko
  Mit Zitat antworten