Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2017, 23:49   #22
Eisenvorhang
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Kokochanel Beitrag anzeigen
hä???????????????????
Hast du verstanden, Ev, entschuldige bitte, worum es hier geht?
Augenreib von Koko
Ja, durchaus koko.

Und ich verstehe nicht, was es an einer einfacher Kritik/Eindruck nicht zu verstehen gibt.

Ich bin jetzt auch nicht zwingend der Meinung, dass Du die Art von Lyrik schreibst, die schwer zugänglich ist. Im Gegenteil - Du schreibst ja eher leichte Sachen: "Hirn-Off-Modus" sozusagen. Deine Gedichte kauen einem ja alles vor.

Was ich persönlich ja sehr gut finde. Dein Handwerk ist ja auch immer gut.

Aber das Gedicht hier:

Das was es sagen soll und wie es wirken respektive was es bewirken soll... Das macht es leider nicht. Ich persönlich würde es an Deiner Stelle einfach in den Papierkorb weiterleiten.

Jedenfalls für mich nicht. Im Grunde überhaupt nicht.

Ich meins ja nicht böse.
Weißte, die Sache ist die: sich an so ein Thema ranwagen, da gehört schon ordentlich - wie solls ichs schonend sagen - der Sinn fürs gewisse Etwas dazu.

Das hat Dein Gedicht nicht. Es ist nicht das, was es vorgibt zu sein.
Es trägt eine Maske aber selbst Trash trägt keine Masken. Keine Ahnung ob Du das jetzt verstehst.

Das ist ja nicht Dein Fehler, sondern das Problem ist, dass die Thematik einfach maßlos unterschätzt wird und das Trash, dann doch nicht einfach nur Trash ist.
Was ja schlussletztlich auch nur zeigt, dass dir da der Umgang und Zugang zu fehlt.
Ist kein Vorwurf, klingt doof ja - aber als Schreiber möchte man ja irgendwie auch besser werden.

Das ist so ein Thema wie "Heimat" oder "Mutter" - da sollte man lieber die Finger von lassen.

Werte die Zeilen bitte nicht als Angriff. Ich habe das Gedicht gelesen und wollte das dazu schreiben.
Aber vielleicht lasse ich das künftig besser.

vlg

EV

Geändert von Eisenvorhang (15.06.2017 um 23:54 Uhr)
  Mit Zitat antworten