Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2016, 10:42   #9
Falderwald
Lyrische Emotion
 
Benutzerbild von Falderwald
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Inselstadt Ratzeburg
Beiträge: 9.908
Standard

Hallo anamolie
  1. Was soll die Unart, durch die Änderung eines vorherigen Beitrages zu kommunizieren?
  2. Ich bin per PN auf deine Behauptung aufmerksam gemacht worden und war also gezwungen, darauf zu reagieren. Deine Ausführung unterstellt, hier eine bewusste Manipulation der Leserzahlen herbeizuführen. Das ist also alles andere als harmlos. Im Gegenteil ist das eine bewusste Diffamierung.
  3. Was hat eine solche Behauptung überhaupt in einem Gedichtefaden zu suchen? Wenn du ein solches Anliegen hast, warum eröffnest du dann nicht einen eigenen Thread? Dafür gibt es hier genügend Möglichkeiten. Ich könnte mir vorstellen, dass Thomas nicht besonders angetan davon ist, dass wir hier so etwas unter seinem Text diskutieren (müssen).
  4. Und nein, wenn du anstelle des Ausdrucks „Spambot“ „Searchbot“ verwendet hättest, dann würde deine Behauptung auch nicht richtiger, da wir keinen Einfluss darauf haben, welche Suchmaschinen wie viele Crawler auf unsere Seite schicken.
  5. Was dot.com registriert und was nicht, ist mir vollkommen egal. Vielleicht liegt es an der neueren Software, ich habe keine Ahnung.
  6. Für mich wäre es schon ein Problem, eigene Crawler zu generieren, weil ich mich damit erstens nie befasst habe, zweitens die nötigen Kenntnisse dazu gar nicht besitze und drittens mit einem solchen Schwachsinn meine Zeit nicht verschwenden würde.
  7. Wenn man die Klickzahlen bei dot.com und bei uns vergleicht, wird man feststellen, dass die Klickzahlen bei dot.com trotz der geringeren Anzahl von „Gästen“ weitaus höher sind, als bei uns. Wenn ich also in der Lage wäre, solche Bots zu generieren, dann hätten auch wir wesentlich höhere Klickzahlen in den einzelnen Threads.
  8. Ich empfinde eine solche Unterstellung als üble Verleumdung und persönlichen Angriff, weil die Art und Weise ihrer Ausführung (künstliche „User-Aufplusterung“) eine Manipulation von meiner/unserer Seite nahe legt. Dagegen verwehre ich mich ausdrücklich. „Künstlich“ bedeutet angelegt, gefertigt, geschaffen. Als ob hier irgendjemand irgendetwas geschaffen hätte.
  9. Du hast also gesehen, wie hier User abgesägt werden können? Wie viele User wurden denn hier in den letzten zwei Jahren abgesägt?
  10. Welcher z. Zt. aktive User ist denn hier vom Absägen bedroht?
  11. Meldet euch doch mal alle...
  12. Mit Kopf-ab habe ich nur dir gedroht, da dein Account schon einmal gesperrt war und ich dich hier nur unter bestimmten Voraussetzungen wieder aufgenommen habe. Willst du das wirklich diskutieren? Willst du wirklich, dass ich hier öffentlich schreibe, mit welchen Worten du hier wieder um Aufnahme gebeten hast und welchen Aufwand ich alleine wegen dir hier in der letzten Zeit betreiben musste, um einige andere altgediente Mitglieder wegen deines Verhaltens bei der Stange zu halten? Willst du wirklich, dass ich hier schreibe, dass alleine und ausschließlich wegen dir mein Postfach innerhalb von zwei Wochen mit über 200 PN’s gesegnet war?
  13. Und da unterstellst du mir Exzess und Größenwahn oder dass ich unter einem Burnout-Syndrom leide? Nein, du nervst einfach nur ganz gewaltig. Wenn du Probleme hast, dann löse diese außerhalb dieses Forums, wir sind hier kein Therapiezentrum für verkannte Genies.
  14. Und wenn du darüber weiter diskutieren willst, dann eröffne gefälligst einen neuen Thread, denn ich werde jeden weiteren diesbezüglichen Post, Kommentar oder Änderung eines Beitrags von dir in diesem Faden kommentarlos entfernen und dich ganz willkürlich, despotisch und größenwahninnig exzessiv mit einer Woche Reflexionsurlaub belohnen.


i.A. der Moderation

Falderwald


__________________


Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine)



Falderwald ist offline   Mit Zitat antworten