Thema: versuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2013, 18:34   #8
Falderwald
Lyrische Emotion
 
Benutzerbild von Falderwald
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Inselstadt Ratzeburg
Beiträge: 9.908
Standard

Hi Lipiwig,

ich für meinen Teil bin ganz entspannt, finde aber, das ist hier nicht die richtige Plattform für eine solche Art von Spiel.

Natürlich besitzt hier nicht jeder Beitrag literarischen Wert, muss er auch nicht, doch eine solche Verhunzung der deutschen Sprache liegt nicht im Sinne dieses Forums.

Egal ob es sich hier um Schein oder Sein handelt, dieser User ist hier definitv nicht richtig, denn er weiß in jedem Fall um seinen schriftlichen Ausdruck sowie um den Themenschwerpunkt dieses Forums und versucht auf diese Art und Weise, sich mit unlauteren Mitteln Aufmerksamkeit zu verschaffen.

Und in diesem Sinne hat dieser User hier ganz bestimmt getrollt.

Zitat:
Zitat von Lipiwig
...und sagen/tippen kann er grundsätzlich so undeutlich i.w.S. wie er möchte, das hat doch eigentlich niemanden zu stören.?
Solange die Sprache einigermaßen beherrscht wird, stört das auch eigentlich niemanden.
Ein paar Fehler sind auch nicht das Problem (bei Sprachschwierigkeiten), aber wenn kein einziger Satz korrekt geschrieben wird oder geschrieben werden kann, dann ist das in einem Forum mit literarischem Schwerpunkt fehl am Platze.

Zitat:
Zitat von Lipiwig
Man muss ja nicht darauf eingehen, wenn es einen stört.?
Stimmt, muss man nicht. Aber müssen wir dem hier einen Platz einräumen?
Sollen sich tatsächlich die Texte, welche von anderen Mitgliedern mit dem nötigen Ernst verfasst wurden, mit solchen Beiträgen hier messen oder auf solche Weise kommentieren lassen?

Zitat:
Zitat von Lipiwig
Obiges Werk finde ich übrigens noch immer interessant
Ich auch, aber macht dich das nicht stutzig?


Liebe Grüße

Falderwald
__________________


Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine)



Falderwald ist offline