Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2012, 21:26   #19
Falderwald
Lyrische Emotion
 
Benutzerbild von Falderwald
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Inselstadt Ratzeburg
Beiträge: 9.909
Standard

Hallo Thomas,

ich habe die Beitrage mal zusammengeführt.

--------------------------------------------------

Ja, das macht sie richtig, die Frau Schröder.
Und wenn sie dann noch einen Sohn bekommt, dann darf sie ihn jetzt auch völlig legal beschneiden lassen.
Das ist doch mal was.

Und?

Was macht es?

Der Negerkuss ist tot.
Der Sarottimohr ist tot.
Und bald werden auch wir tot sein.
Dann müssen sie nur noch das Zigeunerschnitzel töten.
Am besten direkt auch alle Schweine, damit der Anblick von nackten Schnitzeln nicht diskriminierend auf bestimmte Minderheiten wirkt.

Aber ich hoffe Letzteres erst, wenn ich schon tot bin, denn Schweine sind so furchtbar leckere Tiere, die die liebe Gott uns gegeben hat.

Und außerdem ist es mir egal, ob es der, die oder das liebe Gott heißt, ich habe der Göttin eine schon gefunden und da lautet das erste Gebot: Du sollst der Göttinnen keine andere neben mir haben, auch keine Gott...


Liebe Grüße

Bis bald

Falderwald


PS: Ich finde Grimms Märchen auch oft sexistisch. Wenn man nur an Schneeflittchen mit ihren sieben (!) Zwergen denkt oder wo der böse Wolf, dieser pädophile Sittenstrolch, direkt sechs der sieben minderjährigen Geißlein auf einmal vernascht.
Die haben ja noch nicht mal vor Sodomie zurückgeschreckt und die arme Prinzessin dazu verurteilt, mit einem Frosch Tisch und Bett zu teilen.
Also das geht ja gar nicht, Recht hat sie, die Frau Schröder.
__________________


Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine)



Falderwald ist offline   Mit Zitat antworten