Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2009, 13:53   #19
a.c.larin
Erfahrener Eiland-Dichter
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: wien
Beiträge: 4.893
Standard

Hallo Minusch,

echt schön, mal wieder von dir zu hören!
Dachte schon, dich lässt man gar nicht mehr aus dem Haus.
Na ja, das Wetter ist halt, wie das Wetter so ist - mach dir nur nicht dein schönes dreifärbiges Fell kaputt! Wär verdammt schade.

Finds süß, dass du mich so vermisst hast!
Du hättest mir ja auch u n e n d l i c h gefehlt, wenn ich nicht in letzter Zeit, na sagen wir mal "sehr beschäftigt" gewesen wäre!
Dir haben sie die Babies weggenommen und mir haben sie das kleine Katerchen ungefragt ins Haus gesetzt! (Dabei war ich noch Junggeselle!).
Minou wohnt doch aber noch mit dir zusammen, oder?

Tja, Camillo, das mit Camillo, das ist so eine Sache. Also: Krank ist er eigentlch nicht, das heißt..... ich weiß gar nicht, ob er krank ist. Nö, also eigentlich müsste er gesund sein. Die Sache ist nur die: Irgendwo ist er abgeblieben, kein Mensch ( und ich auch nicht) weiß, wo das ist!
Ging mal kurz des abends raus und kam dann nicht wieder. Hm.

Ähhm - Na, aber mach dir mal keine großen Sorgen! Unkraut vergeht nicht! Der wird schon irgendwie, also ....vielleicht.... es könnte ja sein.....weil er doch....ich hätte ja nie gedacht.....denn, leider....
Kurz und gut: Wir suchen ihn noch. ( Pfff - so, jetzt ists endlich raus!)

Treffen wir uns mal um die Mittagszeit, wenn mal irgendwann kurz die Sonne rauskommt? Ich muss dir, glaube ich, was erklären....


In tiefer Freundschaft,
dein Samuel
Angehängte Grafiken
 
__________________
Cogito dichto sum - ich dichte, also bin ich!

Geändert von a.c.larin (17.11.2009 um 13:57 Uhr)
a.c.larin ist offline   Mit Zitat antworten