Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2010, 11:21   #14
Pedro
Erfahrener Eiland-Dichter
 
Benutzerbild von Pedro
 
Registriert seit: 31.10.2009
Ort: Freiburg
Beiträge: 151
Standard

21
Wir sitzen uns gegenüber auf der Terrasse, es wird langsam dunkel.
Sie trinkt etwas mehr als sonst, ich merke , dass sie mich etwas fragen will.
Sie, die ich nie rauchen gesehen habe, bittet mich um eine Zigarette.
Sie sitzt eine Weile da, sagt nichts und raucht. Eigentlich raucht sie gar nicht, sie hat nur wenige Züge gemacht und lässt jetzt die Zigarette
zwischen den Fingern verglimmen.
Sie schiebt ihr Glas von einer Seite zu anderen, schaut mich an und sagt: „Willst du mit mir schlafen?“

Alles andere hatte ich erwartet, aber diese Frage nicht. Natürlich würde ich gerne mit ihr schlafen, von Anfang an hätte ich das gerne gewollt, aber ich sage: „Vielleicht ist das keine so gute Idee.“
„Warum nicht? Gefalle ich dir nicht?“ sagt sie leise.
Ich lächle sie an: „ Hast du nie gemerkt, wie sehr du mir gefällst, hast du nie gemerkt, dass ich gerne zärtlich zu dir sein wollte? Aber bei der geringsten körperlichen Berührung hast du immer sofort zurückgezuckt. Ich hatte den Eindruck, dass du weglaufen würdest, wenn ich dir näher käme. Und das wollte ich auf keinen Fall.
Erinnerst du dich noch, dass ich dich gefragt habe, ob du einen Freund hast? Du hast „nein“ gesagt und als ich mich darüber wunderte, „ich will keinen haben“.
Einen Moment dachte ich, dass du vielleicht mit einer Frau zusammen leben würdest, aber du lachtest und sagtest: „So bin ich nicht veranlagt.“
Unsere Beziehung ist mir ein Rätsel, wie du damals einfach mitgegangen bist zu mir nach Hause, wie du wieder gekommen bist. Ich habe dich nie gefragt, warum, was du von mir erwartest, warum du deine Zeit mit einem alten Mann vertrödelst. Ich bin gerne mit dir zusammen, ich freue mich, wenn du bei mir bist, ich sehe dich an und möchte, dass die Zeit stehen bleibt.“
„ Bitte, schlaf mit mir, alter Mann, ich will es!“, sagt sie und schaut mich etwas verlegen an.

„In Deutschland gibt es eine Pflanze, ihr lateinischer Name ist “Noli me tangere“, das heißt „ Rühre mich nicht an“. Sie hat viele weiße Blüten,
die wie Kugeln aussehen. Wenn man sie anfasst, platzen sie und verschwinden.
Ich habe Angst, dich anzufassen, Angst, dass dann alles zu Ende sein wird.“
Ich erwarte jetzt von Claudia ihre typische Bewegung, Schultern anheben, mühsames Lächeln, als wolle sie sagen: „Da kann man eben nichts machen.“
Aber sie steht von ihrem Stuhl auf, kommt zu mir, fasst meine Hand an und streichelt mir über das Gesicht.
„ Komm!“ Sie zieht mich vom Stuhl hoch, zieht mich ins Haus und macht die Tür zu. Sie hält immer noch meine Hand, als hätte sie Angst, dass ich weglaufen könnte.
Sie führt mich ins Schlafzimmer, drängt mich aufs Bett und setzt sich neben mich. Ich lege einen Arm um ihre Schulter, sie legt den Kopf an meine Brust.
„ Zeig mir, alter Mann, wie ein Mann mit einer Frau, die er gern hat, schläft. Ich bin jetzt 24 Jahre alt, ich will wissen, wie das ist, ich habe, das noch nie erlebt. Ich habe nur gehört und gelesen, dass es sehr schön sein soll.“
Ich weiß nicht, ob ich nicht gerade träume, weiß nicht, was wirklich ist, Ich streichle ihr Gesicht und küsse sie auf die Stirn. Sie richtet sich auf, ich ziehe ihr ganz langsam und vorsichtig die Bluse aus und drücke sie aufs Bett. Wir liegen jetzt nebeneinander, mein Hemd habe ich ausgezogen. Ich drücke sie an mich und streichle sie, ihren Rücken, dann ihre Brüste. Sie klammert sich an mich, schaut mich an . Vorsichtig küsse ich sie auf den Mund, dann ihre Brüste.
Sie zieht ihre Shorts aus und ihren Slip, ich habe mich auch ausgezogen.
„ Du bist wunderschön“, sage ich zu ihr und streichle sie.
Ich lege mich auf den Rücken und ziehe sie auf mich, küsse und streichle sie immer wieder überall. Sie küsst mich auf den Mund, streichelt mich, presst ihren Unterleib an meinen, beginnt sich zu winden und stöhnt leise.
Ich drehe mich um, lege mich auf sie, stütze mein Gewicht mit den Ellenbögen ab, sie öffnet ihre Beine, und ich dringe vorsichtig in sie ein.
Sie fängt an, sich immer wilder zu bewegen, stößt sich immer wieder mein Glied hinein, ich hebe und senke mich immer wieder. Wir keuchen beide. Dann schreit sie, stößt einen Schrei aus, der nichts mit Sprache zu tun hat, alles in mir explodiert.

Wir liegen ruhig nebeneinander, sie umarmt mich, küsst mich und sagt lachend:
„Alter Mann, ich bin noch da. Es war wirklich wunderschön.“
Dann zieht sie sich schnell an, „frag mich jetzt bitte nichts, irgendwann werde ich einmal alle deine Fragen beantworten“.
„Morgen reise ich ab!“
„Dann im nächsten Jahr. Ich freue mich, wenn du wieder kommst.“
Sie weiß nicht, dass sie nie die Möglichkeit haben wird, meine Fragen zu beantworten.
Pedro ist offline   Mit Zitat antworten