Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2017, 18:51   #12
AAAAAZ
Wortgespielin
 
Registriert seit: 18.07.2014
Ort: NRW
Beiträge: 664
Standard

Hi eky,

wo bleibt dein Gereimtes in der ewig und altbewährten Sonettform?
Gerade schon wollte ich loslegen, und deinen unglaublichen Bandwurmdildosatz auseinandernehmen, dich an deine selbstgesteckten Wurzeln, Werte und Leisten erinnern, da hatte ich aber den Persiflagenstempel übersehen. Habs einfach nicht geschnallt, weil du so schön dick aufgetragen hattest und es vorschnell für ein pubertäres Frühwerk von dir gehalten, als du von Tüten und Blasen noch keine Ahnung hattest.
Klar, ich schnall das mit dem ginTon auch nicht so ganz. Da bin ich bei dir.
Deine tiefe, berechtigte Wut und Frust, die du da in deinem Gedicht erkennen lässt und in die Welt hinausschlonzt, sprechen Bände. Kaum Beleidigungen, fast den Kern treffend und nahezu entlarvend, zumindest aber gehörig entnervt, gehst du das Thema geschickt an. Respekt! Das ist authentisch und ehrlich.
Ja, das ist schon so ein Leid mit der leidigen Kritikresistenz. Aber dieser komische ginTon, ich kann dir sagen, den wirrste damit nie überzeugen, verwirren wirrste den damit auch nicht.
Und unter uns gesagt, der hat bestimmt sogar seine eigenen Vorstellungen über Lyrik, so wie der schreibt. Dabei haut der die unglaublichsten Photos raus, welche auch ohne Lyrik bestechen würden, manche vielleicht sogar noch viel besser
Vielleicht aber kannst du, der Gedanke kam mir gerade, über deine Verletzungen und deine zerrissenen Gefühle mit uns viel besser mit Mitteln der modernen Lyrik kommunizieren. Es bekommt eine größere Wucht. Ein paar zerfetzte Wörter im Staccato in den Raum geworfen, als Bröckchen quasi serviert, lass dich dabei gehen, lass es raus, und vergiss alles, was du gelernt hast. Unerwartete persönliche Entwicklungen sind immer hochspannend.
Übrigens, ich bin sehr dankbar, und finde es sehr gut, so freie und qualifizierte Freunde der Lyrik in dieser lockeren Runde gefunden zu haben, die sich nicht zu schade sind, auch mal eine derbe Persiflage rauszuhauen. Dem ginTon würde sowas bestimmt nicht im Leben einfallen Nun ja, dafür gibt es hier am Rand eine ganze Wiese von wunderschönen Blumensmileys;
mitfühlend, AZ
AAAAAZ ist offline