Thema: Einmal (1x)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2010, 01:26   #17
Seeräuber-Jenny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ahoi Motti und Mitdiskutanten,

Zitat:
Ich bin auch traurig, wenn mir jemand schreibt, das war wohl nix und dies auch entsprechend zu begründen vermag.
Vielleicht ändere ich dann auch nichts am vorliegenden Text, versuche aber dann meine Kritiker mit etwas Neuem zu überzeugen.
Wahre Worte!

Zitat:
Wer davonläuft, weil er einer Kritik nicht standhalten kann, hat als Künstler praktisch schon versagt, denn er ist nicht bereit, der Wahrheit ins Gesicht zu schauen. Und zwar der Wahrheit der anderen, so wie sie seine Kunst auffassen.

Das ist das Problem eines jeden Künstlers. Nämlich seine Kunst den Menschen nahe zu bringen.

Dies aber kann man nur lernen, wenn man selbst bereit ist, sich mit seinen Werken kritisch auseinanderzusetzen.
Sich mit seinen Werken kritisch auseinanderzusetzen - ich denke, auch diese Kunst muss man erst mal erlernen.

Zitat:
Lass dir etwas Zeit, denk mal drüber nach und wenn ich deinen Account dann immer noch löschen soll, lass es mich wissen und ich werde das dann tun.
Ich hoffe, dass die Zeit alle Wunden heilt und unserer Motti mit ihren Gedichten auf dem Eiland eine Zukunft beschieden ist. Des weiteren hoffe ich, dass Kritik von erfahreneren Dichtern nicht mit Brachialgewalt vorgetragen wird, wie dies mitunter geschah.

Lieben Gruß
Seeräuber-Jenny

Geändert von Seeräuber-Jenny (09.01.2010 um 01:31 Uhr)
  Mit Zitat antworten