Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2009, 13:59   #32
Kamelot
Biggest dog in the yard
 
Benutzerbild von Kamelot
 
Registriert seit: 13.02.2009
Ort: Werndorf
Beiträge: 297
Kamelot eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@ jeanny: wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich hab geschrieben, dass mir egal ist, was bisher geschrieben wurde...
Zitat:
Bevor hier jetzt irgendjemand sagt, dass einiges hier Erwähnte bereits in der Diskussion gefallen ist, sei folgendes angemerkt – ich hab sie nicht aufmerksam gelesen, eigentlich nur teilwiese überflogen und mich interessiert herzlich wenig, was bisher gesprochen wurde.
Guut...also nochmal für dich...ich hab die Diskussion nicht gelesen...nur überflogen und das nicht mal aufmerksam. Deswegen kann es sein, dass Argumente doppelt kommen...aber wenn man nur liest, was man lesen will, ist es schwer zu verstehen was da steht.

Zitat:
Du widerrufst, was du dem Kleinen Prinzen im ICQ gesagt hast und läufst einfach der Mehrheitsmeinung hinterher?
Was widerruf ich den? Find ich durchaus interessant, dass jemand über ein ICQ Gespräch redet, an dem er gar nicht teilgenommen hat...alles was ich hier widerrufe, ist, dass ich keinen Kommentar dazu abgebe...und nur weil dir die Meinung nicht gefällt...der Prinz verteidigt hier ein Gedicht, dass in meinen Augen inhaltlicher Müll ist...gefällt dir meine Meinung nicht juckt mich das ungefähr gar nicht. Ich kann nicht mit Meinungen übereinstimmen, die ich NICHT gelesen habe...du hast mit einem einzigen Beitrag in meine Richtung bereits gezeigt, dass du meinen Beitrag offenbar nicht ordentlich gelesen hast...

mfg
__________________
Kleiner Ehrgeiz beugt sich unter das harte Joch des Zwanges weit lieber als unter die sanfte Herrschaft eines überlegenen Geistes.
Johann Christoph Friedrich von Schiller


Geändert von Kamelot (30.03.2009 um 14:04 Uhr) Grund: wortwahl etwas geändert
Kamelot ist offline   Mit Zitat antworten