Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2017, 19:33   #4
mallarme
Erfahrener Eiland-Dichter
 
Registriert seit: 20.03.2017
Ort: Ostsachsen
Beiträge: 299
Standard

Lieber Dana, lieber Erich,

bitte mich nicht falsch verstehen, ihr kennt meine Meinung zu zeitgenössischer Lyrik, ihr habt ja die Kommentare bei Koko´s Satire verfolgt. Ich bin dafür sehr offen und deshalb habe ich auch kein Problem mit ginTon, auch wenn ich seine Sachen noch nicht kommentiert habe. Aber man sollte es nicht zu ernst sehen und auch mal ein wenig Spaß machen dürfen.
Was ich nicht gut fand, und deshalb hatte ich mich seinerzeit auch aus dem Chat rausgenommen, wenn es zu derb zugeht und es sich am Rand der Sachlichkeit bewegt. Koko hatte da ja schon rechtzeitig die Notbremse gezogen.

Ich bin sehr offen für moderne Lyrik ohne ein Kenner oder Spezialist dafür zu sein. Ich kenne Erichs Meinung und akzeptiere sie auch, vor allem weil ich sie sehr offen und ehrlich finde. Damit kann ich gut umgehen.

Dennoch sollte experimentieren erlaubt sein und da bin ich ein wenig bei ginTon. Und wenn man es persifliert, dann muss man auch Spaß verstehen können. Aber ich bin sicher, Erich versteht Spaß.

Ich denke so eine Diskussion ist interessant und sollte hier im Forum auch weiter gehen. Vielleicht gibt es etwas was über die handwerklich sehr gute "klassische" Lyrik hinaus geht und trotzdem von vielen akzeptiert wird und vielleicht auch längeren Bestand hat.

Wie gesagt ich bin nur ein Hobby-Schreiber der gern hat etwas mitzuteilen möchte, der auch gern mal experimentieren möchte und der es mit der Metrik nicht ganz so genau nimmt .

Beste Grüße
Mallarme
mallarme ist offline