Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2016, 08:27   #4
charis
/ Bil-ly /
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 435
Standard

B: Schau, charis, du hast das nicht verstanden. Das Klapphorn geht so: Es gibt zwei Protagonisten, von denen zumindest einer etwas tut oder denkt, das erzählenswert ist, und lustig sollte es sein. Und außerdem solltest du meinen Anfangsvers verwenden.

C: Wieso könnt ihr Männer nicht einfach gerade heraus sagen, was ihr denkt!? Du willst mir sagen: Charis, deins ist Schrott, nicht lustig und darin kommen keine Personen vor, die etwas Extravagantes tun oder denken, das erwähnenswert wäre!

B: Geh, sei nicht immer gleich eingeschnappt, wenn einer die Wahrheit sagt.

C: Aber du hast ja gerade nicht die Wahrheit gesagt. Du hast um den heißen Brei herumgeredet: Ich habe die Wahrheit gesagt!

B: Typisch weibliche Wortklauberei, du drehst mir die Worte im Mund um, und behauptest ich hätte gelogen.

C: Ich habe nie behauptet, du hättest gelogen. Ich habe nur gesagt, dass du um den heißen Brei herumredest.

B: Aber das ist ja das Gleiche.

C: Na also! Dann gibts du zu, dass du gelogen hast!

B: (...)??

C: Und außerdem willst du mich dazu zwingen, deinen zweifelhaften Anfangsvers zu verwenden! Das lass ich mir nicht bieten! Ich steige aus!
Du wirst schon sehen, wo du bleibst ohne mich! Dann kommt der Falder mit der Kittelschwadron und der Wolo, ja der Wolo!!, und dann ists aus mit deinem Jux-Fädchen. Dann ziehen sie dir die Haut ab, das Fell über die Ohren und du weißt nicht mehr, ob du nun Krampfadern oder Eier hast!!

B: (...)!!??


Ein alter Knabe sauft am Kiez,
er wirft nen Euro in den Schlitz.
Der Barmann ist Araber;
nun singen sie zusammen, aber ...


---------------------------
---Link entfernt---
---------------------------

Geändert von Eiland-Moderation (06.06.2016 um 16:52 Uhr) Grund: Externer Link entfernt
charis ist offline   Mit Zitat antworten