Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2024, 18:30   #10
JimPfeffer
Erfahrener Eiland-Dichter
 
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 239
Standard

Oh Gott helfe mir bitte,

eine dieser Frauen versucht nun auch ihren Senf dazuzugeben.

Deutsche stehen eher für Aufbruch, Sich was neues einfallen lassen. Neues schaffen, erfinderisch sein.

In welcher Zeit lebst du eigentlich? Stell mal deine Uhr neu Moni.
Ich höre noch wie die Merkel was von Weltmeister der Digitalisierung Deutschlands gelabert hat. Sie wollte eigentlich in allem Weltmeister sein. Nichts hat sich wirklich geändert und die Fahrkarten Automaten laufen immer noch auf Windows NT. Jeder Vollidiot kann sich da rein hacken. Beim Arbeitsamt sind sie zu dumm, den neuen Computer zu bedienen. Deutschland lebt von seinem Ruf von vor hundert Jahren. Keine wirklich zukunftsorientierten Konzerne kommen aus Deutschland und können damit Geld verdienen. Wir hängen zwanzig Jahre hinterher. Das einzige, was sie wirklich drauf haben, sind Kriege anzetteln und Waffen bauen. Wir sind tatsächlich die Weltmeister der Verblödung! Und jetzt kommt mir nicht mit dem Land der Dichter und Denker, hättet ihr diese Bücher gelesen, wüsstet ihr auch, wie intensiv sie Deutschland verachtet haben.


Jim
__________________
„Ich interessiere mich für alles was mit Revolte, Durcheinander und Chaos zu tun hat und insbesondere für jegliche Aktivitäten die scheinbar sinnlos sind“.
Jim Morrison

Geändert von JimPfeffer (13.01.2024 um 18:37 Uhr)
JimPfeffer ist offline   Mit Zitat antworten