Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2013, 09:16   #19
Cebrail
verkannt
 
Benutzerbild von Cebrail
 
Registriert seit: 05.08.2010
Ort: Wo der Himmel die Erde berührt
Beiträge: 332
Standard

Hallo marzipania,
ich noch mal ;-).

Neee, das mit dem Marzipannichtmögen ist wohl auf ein Kindheitstrauma zurückzuführen, ich habe damals meiner großen Schwester immer den Weihnachtsteller geleert und einmal war mir, nach gefühlten acht Kilo von dem Zeug, einfach nur noch schlecht und das wiederholt sich jetzt bei mir sobald ich nur an Marzipan denke und ob ich dich mag kann ich ja noch nicht sagen.

Der Stuhl ist kein Schaukelstuhl und nur ein Ersatz für mein Foto (das kann ich leider nicht mehr hier einstellen, da sonst meine PN Kiste wieder mal überläuft ^^ ) und ist ein Versuch gewesen den Stuhl eines Freundes nachzumalen, aber später hat ihn dann dieser Holländer kopiert und nu ja, der Rest ist Geschichte. ;-)

Also, was ich eigentlich sagen wollte, nimm mich bloß nicht zu ernst, das Leben ist schon ernst genug.

Diese Insel ist ein wirklich friedlicher Ort, nicht mit den Schlachtfeldern da draußen zu vergleichen und ich habe mit einiges an Narben geholt .

Hier bekommst du von der konstruktiven Textarbeit bis zum schlichten „Gefällt mir“ die ganze Bandbreite, (was ich persönlich besonders mag), die Moderation geht noch so gerade eben und man darf auch ruhig mal laut Lachen, von daher wünsche ich dir viel Freude hier und vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg.

Nen lieben Gruß
C.
__________________
© auf alle meine Texte

„Mir gefiel der Geschmack von Bier, sein lebendiger, weißer Schaum, seine kupferhellen Tiefen, die plötzlichen Welten, die sich durch die nassen braunen Glaswände hindurch auftaten, das schräge Anfluten an die Lippen und das langsame Schlucken hinunter zum verlangenden Bauch, das Salz auf der Zunge, der Schaum im Mundwinkel.“
Dylan Thomas
Cebrail ist offline   Mit Zitat antworten