Thema: Willkommen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2012, 10:07   #20
Stimme der Zeit
Erfahrener Eiland-Dichter
 
Benutzerbild von Stimme der Zeit
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.836
Standard

Liebe Chavali,

ich kann mich deinen Worten nur anschließen. Gedichte-Eiland besteht heute seit 3 Jahren und ich bin sehr froh, dass es dieses Forum gibt.

Am 15.03.2011 setzte ich hier meinen Fuß an Land. Ich entdeckte, je mehr ich das Eiland erkundete, dass es sich hier um etwas Besonderes handelte. Daher war ich gerne bereit, mich gärtnerisch zu betätigen. Selbstverständlich pflanzte und pflanze ich auch selbst Blumen!

Ich erfreue mich noch immer täglich an der Vielfalt der Blüten, die hier auf dem Eiland blühen. Und ich denke wirklich, dass hier das Gras grüner ist als anderswo.

Daher auch mein Dank an Dana und Falderwald für ein "dichterisches Refugium" im Ozean der Lyrik.

Ebenso, liebe Chavi, danke ich auch dir, denn dein Mitwirken hat mit Sicherheit in hohem Umfang mit dazu beigetragen, das Eiland zu dem zu machen, was es ist.

Herzliche Grüße

Stimme der Zeit
__________________
.

Im Forum findet sich in unserer "Eiland-Bibliothek" jetzt ein "Virtueller Schiller-Salon" mit einer Einladung zur "Offenen Tafel".

Dieser Salon entstammt einer Idee von unserem Forenmitglied Thomas, der sich über jeden Beitrag sehr freuen würde.


Stimme der Zeit ist offline   Mit Zitat antworten