Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2019, 17:25   #7
Lightning
Erfahrener Eiland-Dichter
 
Benutzerbild von Lightning
 
Registriert seit: 07.05.2019
Ort: Im Moment genau hier
Beiträge: 203
Standard

Huhu Chavali!

Na.. wenn die Zeilen schon ausgegraben werden, kann ich auch noch kundgeben, dass ich diese sehr gerne gelesen habe,
und auch häufig im Geiste bis zum "erdachten" Ursprung fliege.
Die "Halbentseelten" gefallen mir sehr gut. Diese regen zum Nachdenken an.

Wenn ich über den besagten "tieferen Sinn" sinniere.. würde ich sagen.. es geht darum, dass vielleicht schon vor der Entstehung des "Bekannten", andere, unbekannte "Welten" und Rassen entstanden.. und dass eine "Rasse" durch das "Sternentor" (evtl. ein schwarzes Loch, oder sogar der Urknall) kam, und sich vielleicht selbst das Recht erteilte, mit den "halbentseelten" neue "Rassen" zu bilden.. und daraus vielleicht auch alle weiteren "Rassen" entstanden. Ich denke, es geht nicht um "Tierrassen", sondern um das "Leben" an sich.. "ausserirdisches" eingeschlossen.

Die "Halbentseelten" könnten z.B. Menschen sein, die zwischen Leben und Tod "baumeln".. Geisterwesen.. Seelen, die schwach sind, weil sie sich im Übergang vom Energiewesen zu biologischem Wesen befinden.. und sich somit nur schwer gegen das "(Un-)Recht" der "Paarung" wehren können.. oder einfach ein eigenes "Völkchen", dass mit durchs "Sternentor" kam. Ich denke.. dank der Zeilen kann man an vielen Stellen seiner Phantasie freien Lauf lassen.

Ich persönlich bestehe übrigens aus reinem Sternstaub aus der Zeit des Urknalls, und ich habe euch damals alle neben mir fliegen sehen. Wir waren richtig zügig unterwegs.. nach der Explosion. Aber gut.. jetzt sind wir ja alle schon sehr alt.. da dürfen wir auch mal langsamer werden, und den Ursprung vergessen

Liebe Grüße,
Lightning

Geändert von Lightning (01.06.2019 um 17:32 Uhr)
Lightning ist offline   Mit Zitat antworten